Sonntag, 22. Dezember 2013

Strauss Innovation

Hallo meine Lieben

heute hab ich wieder etwas ganz tolles. :-)
Ich hab  so langsam echt viel Schmuck, aber noch nichts wo ich es gut aufbewahren kann :-(
Also hab ich mich auf die Suche gemacht. Da noch viel Schmuck dazu kommen soll brauche ich etwas relativ großes. Die Suche war echt nicht so leicht denn entweder waren sie schön aber zu klein oder genau richtig groß aber optisch nicht so mein Fall.

Doch zum glück bin ich bei Strauss-Innovation gelandet.
Zuerst stelle ich euch Strauss Innovation vor.

Es gibt hier folgende Kategorien:
Weihnachten, Möbel, Haushalt, Heimtextilien, Deko & Freizeit, Weine, Damen, Herren, SALE.

Und so könnt ihr hier bezahlen: PayPal, Rechnung Klarna, MasterCard, VISA, American Express, Sofortüberweisung, Vorkasse, Nachnahme, Finanzierung,


Und nun möchte ich euch meine Produkte vorstellen.

Fangen wir mit meinem Deko-Teller an.
Er hat die Farbe anthrazit und einen Durchmesser von ca 30cm.
Ich benutze ihn als Kerzenteller.

Hier haben wir ein Handrührgerät, ich hab es gesehen und fand es einfach so cool das ich es haben musste. ;-)

Es gehört ein Rührbesen und ein Knethacken dazu.
Es sieht wie ein Spiegelei aus. :-D
Und der Aufsteller sieht wie ein Herd aus.
Es Läuft nicht mit Strom sondern mit Batterien.


Eine süße rosa Tasse mit der Aufschrift "Vielen Dank" hab ich auch gefunden. 

Und nun kommen wir endlich zu meinem Neuen Schmuckkästchen, eigentlich ist es ein Nähkästchen. Es ist hell blau. Der Deckel hat eine Glaseinsatz. So das man von Oben auch schon fast alles sieht.

Außerdem hat es unten noch ein Schubfach, mit drei Kammern.

Hier seht ihr alle Fächer auf einmal.

Mit einem Teil von meinem Schmuck sieht es so aus.


Der Versand ging sehr schnell, er hat nur zwei Tage gedauert. Die Verpackung war perfekt.
Auch die Qualität der Produkte ist sehr gut! Einfach alles super.

Reinschauen lohnt sich :-)

Liebe grüße eure Jessy

1 Kommentar:

  1. Jaaaaa... bei Strauss durchlaufen ist immer gefährlich, da gibt es soviele schöne Sachen!
    Ein größeres Schmuckkästchen muss bei mir auch bald mal her!

    AntwortenLöschen