Sonntag, 3. November 2013

Zahnmonster-Kampagne Gewinnspiel

Hallo meine Lieben

Die AOK hat gemeinsam mit Spreadshirt ein tolles Gewinnspiel für die Zahnmonster-Kampagne gestartet!!!




Ihr könnt 1 von 500 Zahnmonster T-shirts gewinnen.

Dieses könnt ihr noch personalisieren:
Ihr könnt euch zwischen folgenden Monstern entscheiden Flappe, Fork, Nudiruh, Hämmer,Glupsch.
Zusätzlich könnt ihr noch Farbe und Größe aussuchen. Und einen Text könnt ihr auch noch hinzufügen
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 22.11.2013

Um mitzumachen müsst ihr einfach auf www.zahnmonstershirt.de gehen und das Formular ausfüllen.

Um mitmachen zu können müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und ihr dürft keine Mitarbeiter der AOK sein

Also viel glück

liebe grüße eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen