Freitag, 8. November 2013

Ein Traum von einer Lampe

Hallo meine Lieben

Ich bin zur Zeit dabei meine ganze Wohnung neu zu gestalten. Das ist echt gar nicht so einfach ;-)
Also fange ich natürlich mit den Sachen an die mich am meisten Stören. Und das ist meine Wohnzimmerlampe. Erstens frisst sie sehr viel Strom und zweitens schön ist auch etwas anderes.

Also habe ich mal auf die Suche nach einer schönen und sparsamen neunen Wohnzimmerlampe gemacht.
Es sollte etwas sein was auch nicht jeder hat.

Als ich auf idealuceonline.de gelandet bin habe ich mich sofort neu verliebt :-)
aber dazu kommen wir später zuerst möchte ich euch idealuceonline.de vorstellen.


Was spricht für idealuceonline.de??
*5 Jahre Garantie
*100% Vertrauens Garantie
*14 Tage Rückgaberecht


Es gibt hier folgende Kategorien:
Moderne Lampen, Hypermoderne Lampen, Ethnische Lampen, Rustikale Lampen, Klassische Lampen, Kristalllampen, Murano Lampen, Lampen aus geblasenem Glas, LED Lampen, Badleuchten, Kinderlampen, Strahler und Spot, Einbaustrahler, Außenstrahler, Außenleuchten, Industrielampen, Lampenschirme, Energiesparlampen, Deckenventilatoren, Tischventilatoren.

So könnt ihr hier bezahlen: VISA, MasterCard, American Express, PayPal, Sofortüberweisung, Nachnahme.


Und nun möchte ich euch einen Traum von einer Lampe zeigen :-)

Als ich das päckchen auf gemacht habe war ich schon sehr positiv Überrascht. Sie ist sehr gut Verpackt so das auch nichts Verrutschen kann.
 

Ich finde sie sieht so aus wie ein Blumenstrauß ;-)

Auch von unten ist sie so verpackt das nicht kaputt gehen kann.
Kommen wir jetzt zur Befestigung:
Als erstes müsst ihr den Diffusor " Lampenschirm" abnehmen.
Dies geht sehr leicht da es mit Magneten an dem Gestell fest ist.
So sieht sie von innen aus.

Hier seht ihr einmal das Magnet und einmal das Loch für die Befestigung.

Hier seht ihr den Anschluss, da ist ein Deckel drauf der sich leicht lösen lässt.
In den Schwarzen schlauch steckt ihr später den Anschluss aus der Decke oder der Wand je nach dem wo ihr sie hin machen wollt.

Jetzt nehmt Ihr das Gestell und setzt es da an wo ihr sie später haben wollt nehmt einen seht dünnen Stift der durch die Löcher passt mit. Nun markiert ihr euch die Stellen wo ihr gleich Bohren müsst. Nun das Gestell nochmal weg legen und die Löcher Bohren.
Nun nehmt ihr die mit gelieferten Dübel und macht sie in die drei Löcher. Dann das Gestell drauf und mit den mitgelieferten Schrauben fest machen.
Das sieht dann so aus. Nun noch die Glühbirne rein.

Und schon kann der Lampenschirm darauf. Das sieht dann so aus.

Hier eine Nahaufnahme wenn sie an ist. Ein Traum oder was sagt ihr??

Leider erkennt man nicht das der ganze Raum sehr gut beleucht ist.


Jetzt noch ein paar Einzelheiten zur Lampe.
*Sie ist Handgemacht.
* Durchmesser 32 cm
*Maximaler Abstand zur Decke/ Wand 15 cm
*Verbrauch 11w " entspricht 55w"
*keine Licht Blendung mehr da das Licht durch die Riffel gebrochen wird
* 100% recycelt

Der Versand hat ca. drei Tage gedauert, Preis Leistungsverhältnis 1mit Sternchen
Also sehr empfehlenswert

liebe grüße eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen