Mittwoch, 23. Oktober 2013

sunnywall

Hallo meine Lieben
Ich war auf der Suche nach etwas tollem womit ich die Schränke von meinen Kindern verschönern kann. Da ich Wandtattoos ja so toll finde hab ich auch gleich mal geschaut ob und wo ich etwas passendes finde.
Ich bin sehr schnell fündig geworden bei Sunnywall | Wandtattoos & mehr .

Mich hat hier noch etwas anderes sehr überzeugt, undzwar kann man die Tattoos nicht nur für die Wand benutzen. Sie halten nämlich auch auf Raufaser, Schränken, Fliesen, Scheiben und sogar auf Autolack. Wenn das nicht mal was ist oder?

Es gibt hier nicht nur Wandtattoos sondern noch folgende Kategorien:
Wandtattoo, Wandtattoo Uhren, Autotatoos, Foto auf... Geschenkidee, Foto auf Leinwand, Leinwand, T-shirts, Mützen nd mehr, Fliesenaufkleber.

Und so könnt ihr hier bezahlen: Sofortüberweisung, PayPal, giropay, Kreditkarte.

Nun möchte ich euch meine Tattoos zeigen :-)


Fangen wir mit den Fledermäusen an
Diese muss man zuerst grob zurecht schneiden. Und das Rakel nicht vergessen ;-)

So sah der Schrank von meinem Sohn vorher aus.
Und so mit den Fledermäusen. Wir haben 3 schwarze und 3 lilane
jeweils in drei unterschiedlichen größen.
Für meine Tochter habe ich eine Blume und eine Fee. Diese müssen auch wieder geschnitten werden.
Und natürlich viele Sterne. Wenn ihr nun alles geschnitten habt legt sie einzeln auf den Tisch und drückt sie mit dem Rakel nochmal fest. Noch schnell den zu beklebenden Untergrund von z.B. Staub befreien. Dann fangt ihr mit einem an und zieht die Folie ab. Und drückt die Bedruckte Seite auf den Untergrund wo ihr es gerne hättet. Bei mir ist wieder der Schrank.


Dann mit dem Rakel die Luftblasen raus drücken. Dazu setzt ihr das Rakel in der Mitte an und streicht nach außen weg. Wenn ihr nun das ganze Bild fest angedrückt habt könnt ihr die Folie abziehen.
Dann sieht es so aus. Und ihr seid fertig. Ich habe die Fee und die Blume in schwarz und die Sterne in rot.

So sah er vorher aus.

Und nun kommt mein Schmetterling fürs Auto. Der Vorgang läuft etwas anders und diesen Ablauf möchte ich euch auch erklären.

Zuerst wieder mit dem Rackel festdrücken.

Dann ab zum Auto

Hier ist er noch dreckig also schnell waschen. Es darf nichts mehr auf der Lackoberfläche sein.
Hier ist er noch etwas nass aber das ist nicht schlimm denn....

...ihr macht am besten die Oberfläche mit Wasser nass denn so klebt das Tattoo nicht sofort fest. Und man kann es noch etwas bewegen.
Also wenn ihr soweit seid wieder die Folie abziehen...
und das Tattoo auflegen wenn die perfekte Position gefunden ist. Das Wasser mit dem Rakel rausdrücken. Nun müsst ihr es trocknen lassen sonst löst sich das Tattoo nicht ab, da der Kleber noch nicht greift.

Und so sieht es fertig aus. :-)
Ich finde es einfach toll


Ich kann euch Sunnywall nur empfehlen.
Gute Qualität, schnelle Lieferung nur 1 bis 3 Tage. einfach alles super

liebe grüße eure Jessy

1 Kommentar:

  1. Ganz toll, mich haben solche Wandtattoos auch definitiv überzeugt. Eine tolle Sache! :)

    AntwortenLöschen