Dienstag, 15. Oktober 2013

LUMIXON

Hallo meine Lieben

Der Strompreis wird ein immer größeres Thema!!!
Grade jetzt hört man überall das der Preis schon wieder steigt, aber wir brauchen ihn halt alle. Also muss etwas her um Stromkosten zu sparen.
Auch kleine Sachen wie z.B. eine Glühbirne macht schon viel aus.
Und grade bei uns ist es so, mein Sohn macht das Licht immer an vergisst es aber wieder auszumachen. Das heißt ich brauche neue Birnen. Also hab ich mich auf die Suche gemacht und bin auch sehr schnell auf ledmeile gestoßen. Und hier habe ich die LEDbirne gefunden die mir bis dahin überhaupt nichts gesagt hat :-(

Ich hab zwar teilweise schon Sparbirnen aber sie sind so dunkel und werden erst langsam hell. Das ist etwas was mich sehr stört denn wenn ich nur kurz etwas nach schauen will muss ich warten bis die Birne heller geworden ist. Und sie hälten auch nicht wirklich lange. Und was mich am meisten Stört ist das sie Sondermüll sind.

Doch dies ist ganz anders bei der LEDbirne von .lumixon . Doch dazu kommen wir gleich. Fangen wir erstmal mit der Verpackung an....



Sie sind in einer sicheren Halterung oben genauso ....
wie unten. Sie kann so nicht kaputt gehen. Das ist schon mal ein klarer Plus Punkt.
Die Verarbeitung ist sehr gut und sie sieht optisch auch noch schön aus.

Ich hab sie in dem Zimmer von meiner Tochter getestet da ich recht häufig Nachts in ihr Zimmer muss.

Als ich sie das erste mal angemacht habe, war ich sehr positiv überrascht. Ich habe mit gedämmten Licht gerechnet da sie nur 10 Watt hat. Doch das ist absolut nicht der Fall. Sie ist sofort sehr hell :-)


Der Preis liegt für eine Birne bei 14,95€ das hört sich zuerst viel an aber wenn man über legt wie wenig sie im Verhältnis zu einer normalen Glühbirne an Strom verbraucht. Ist sie ihr Geld aufjedenfall wert!!
Und noch einen dicken Plus Punkt bekommt sie weil sie normaler Hausmüll ist :-)


Also ich werde jetzt nach und nach alle Lampen auf LEDs umstellen.
Und das tolle ist man bekommt sie für jede Fassung.

Der Versand ging sehr schnell, alles war gut verpackt und das Preis Leistungsverhältnis ist einfach spitze.


liebe grüße eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen