Freitag, 20. September 2013

CLICS

Hallo meine lieben
heute geht es wieder um die Kleinen :-).
Mein Sohn spielt gerne mit Sachen die er zusammen bauen kann.
Da seine kleine Schwester aber meistens dabei ist brauchte er welche die sie nicht verschlucken kann. Und da er schon viel von LEG.. hat hab ich gedacht es könnte ja auch mal was anderes sein was sie auch nicht so leicht auseinander bekommt. Denn es ist schon sehr schade das er sich so viel mühe gibt und sie alles so schnell wieder "zerstört".
Bei meiner Suche bin ich auf etwas echt tolles gestoßen. ;-)

Und zwar auf Clics Toys

Es gibt hier folgende Kategorien:
Abenteuer, Mädchen, mehr Spaß, Farben und Formen, Baupläne, Junior Clics.

So könnt ihr hier bezahlen: PayPal, Ideal, Bancontact/ Mister Cash

Nun möchte ich aber die Neuen Clics von meinem Sohn zeigen:

Seine sind in einem Eimer mit Deckel. "Es gibt aber verschiedenen Behältnissen."
In diesem Set enthalten sind: die Clics, ein Bauplan, Räder und Achsen.



So sehen die Clics aus, man muss sie einfach so....
.....zusammen stecken. Um sie auseinander zu bekommen braucht man ein bisschen Kraft.
Kinder bekommen sie aber dennoch gut auseinander. Das tolle daran ist wenn mal ein fertiges Objekt runterfällt, fällt es nicht auseinander..

Hier mein Sohn beim Bauen :-) und die kleine natürlich fleißig dabei.
Ich muss aber dazu sagen es ist erst für Kinder ab drei Jahren da Kleinteile verschluckt werden können. Die Clics  sind groß genug das eigentlich nichts passieren kann, jedoch die Achsen und Räder sind klein. Ohne die Achsen und Räder lasse ich sie auch damit spielen aber nur in meinem Beisein. Sicher ist Sicher!!!


Und so sieht z.B. ein fertiges Auto aus :-)


Also ich bin vollkommen begeistert und werde ihm aufjedenfall noch weitere Sets kaufen.

Ich kann euch Clics Toys nur empfehlen sehr gute Qualität zu fairen Preisen.
Schneller Versand ich glaub es waren drei Tage.


liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen