Donnerstag, 22. August 2013

LamaLoLi

Hallo meine lieben

mein kleiner wächst so schnell das ich mit dem Klamotten kaufen garnicht hinterher komme. Kennt ihr das auch?? Also ich schau immer auf den Preis und die Qualität darf natürlich auch nicht darunter leiden. Deshalb wird es echt immer schwerer etwas Preiswertes was dann auch noch hält zu finden.
Und bei meiner Suche hab ich einen Shop gefunden der Preiswert ist und auch im trend liegt. Über die Qualität habe ich nichts auf den ersten Blick gefunden, das ist aber nicht so schlimm da ich mich eh lieber selber davon überzeuge aber dazu kommen wir später.
Als erstes stelle ich euch lamaloli kurz vor.

Es gibt hier folgende Kategorien:
Jungs 2-14Jahre, Mädchen 2-14Jahre, Babies Jungen 0-2 Jahre, Babies Mädchen 0-2 Jahre, Accessoires, Unsere Marken, SALE.

Und so könnt ihr hier bezahlen: klarna, PayPal, VISA, Mastercard, Vorkasse.

Nun möchte ich euch aber die neuen T-shirts für meinen Sohn zeigen.

Er findet zur Zeit Star Wars und Skylanders echt cool.
Ich war echt Happy das ich beide Sorten hier gefunden habe, aber das war auch eigentlich nicht schwer den es gibt nicht viele Motive die sie nicht haben.




Wie man sieht sind die Nähte sehr schön.


Ich rieche immer zuerst an den Sachen und bei billigen kann man immer davon aus gehen das sie Stinken. Doch das tuen diese nicht was mich schon positiv überrascht hat. Natürlich werden sie dann vor dem ersten tragen gewaschen auch hier alles super nichts verzogen.

Der Versand ging auch sehr schnell nur zwei Tage.

Also ich kann euch LamaLoLi nur empfehlen
schneller Versand, super günstige Preise und eine wirklich gute Qualität!!!


liebe grüße eure jessy

1 Kommentar: