Sonntag, 4. August 2013

DAVITA

Hallo meine lieben
als erstes es tut mir Leid das ihr so lange nichts von mir gehört habt. Aber ich musste kurzfristig etwas wichtiges erledigen!! Wenn etwas Zeit vergangen ist werde ich euch davon erzählen.

Und ich habe heute auch gleich wieder etwas ganz tolles für euch :)
 Ich habe Probleme mit meiner Haut. Das heißt ich habe sehr viele Pickel was mich sehr stört!! Es gibt nicht viele Produkte die ich noch nicht getestet habe. Egal ob billig oder teuer geholfen hat mir leider noch nichts, im gegenteil von manchen Produkten habe ich sogar noch mehr bekommen :-(((
Aber jetzt habe ichbei DAVITA etwas gefunden wo ich echt Hoffnung habe das es hilft.

Zuerst aber was es hier noch alles gibt:
Lichttherapiegeräte, Lichtwecker, Elektrostimulationsgeräte, Magnetfeldtherapie, Inotophorese-Geräte, Mobile EKG Geräte, Stichheiler Mousquit, Sonnenbrand Warngerät.

So könnt ihr hier bezahlen: Sofortüberweisung, PayPal, Saferpay, Giropay, Kreditkarte, Nachnahme, Scheck, Vorkasse.

Undzwar klingt die BeautyLite BL100 von DAVITA sehr interessant.
Egal ob jung oder alt sie ist für jedes alter genau das Richtige.
Man kann sie für verschiedene Bereiche einsetzen: gegen Akne, Anti-Aging oder Altersflecken. Jede Farbe hat eine andere Wirkung so kann man sie auch für verschiedene Zwecke gleichzeitig einsetzen. Da ich von Lichttherapie schon öfter gutes gehört habe hab ich mir gedacht ein versuch ist es wert.

Die Bedienung ist sehr einfach einfach die gewünschte Farbe aussuchen, die stärke einstellen und schon kann es los gehen. Es dauert 15min. anfangs sollte man es täglich machen danach reicht es wenn man es zweimal die Woche macht.
Ich finde 15min am Tag sind eine Zeit die sich jeder frei machen kann und außerdem kann man dann einfach mal nichts tun und entspannen.

Ich habe es knapp zwei Wochen getestet und kann sag das ich schon leichte Verbesserungen feststellt habe. Aber wie ich euch ja schon gesagt habe musste ich kurzfristig weg, dadurch musste ich auch aufhören. Aber da ich jetzt wieder zu Hause bin habe ich gleich wieder angefangen. In ein paar Wochen werde ich euch dann mein Schluss Ergebnis mitteilen. Aber so zufrieden wie ich jetzt schon bin denke ich das es ein sehr gutes Ergebnis wird.

Aber nun möchte ich sie euch natürlich auch zeigen.



Sie ist super leicht und wenn man will findet sie auch in einer Reisetasche ein kleines Plätzchen zum verstecken ;-)
Sie hat einen Spiegel, einen Abstandshalter fürs Gesicht damit kann man auch den zu bearbeitenden Bereich eingrenzen. Und natürlich die Steuerung.


Also für den Anfang kann ich euch die Beautylite von DAVITA nur empfehlen.
Der Versand ging auch sehr schnell. Alles super gelaufen

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen