Sonntag, 23. Juni 2013

vegan??

Hallo meine lieben
Was denkt  ihr als erstes wenn ihr Vegetarisch oder vegan hört??
Also bei mir war das immer ihh das schmeckt doch garnicht, obwohl ich es noch nie probiert habe.  Das Thema wirt aber immer bekannter und meine Meinung war immer ganz klar. Las mich mit dem scheiß in ruhe!!! Warum das so war weiß ich auch nicht. Aufjedenfall ist mir in meinem Bekanntenkreis aufgefallen das immer mehr sie Vegetarisch oder vegan ernähren. Da hab ich mir gedacht dann kann es ja garnicht so eklig sein. Also muss ich es wohl doch mal probieren.

Einen tollen Shop für vegane Produkte hab ich gefunden und zwar lifefood24

Es gibt hier folgende Kategorien:
Geschenkideen, Mini Chocolate, Schoko & Nusscremes, lifebar Energieriegel, Pikantbrot, Pikantkräcker, Süße Leckereien, rawmeo, lifefood Cookies, Feinschmecker-Röllchen, Oliven, Knaberreien, Sonnenknuspis, Nüsse & Samen, Algen & Meersalat, Rawfood-Basics, Superfoods, Trockenfrüchte, Accessoires.

Und so könnt ihr hier bezahlen: PayPal, ec, giropay, visa, Mastercard

Nun möchte ich euch meine veganen Produkte vorstellen.


BIO Möhrenkräcker
sie bestehen aus Sonnenblumenkernen, Leinsamen, Karotten und Meersalz.
Hier sieht man sehr gut das auch ganze Kerne darin sind.
Ich muss echt zugeben sie sind sehr lecker. Sie schmecken wie leckeres Körnerbrot mit Karotten. Sie machen auch schnell satt. Ich finde sie sind eine gute Knabberalternative.
Lifefood chocolate
Sie besteht aus Kakaobutter, Agavensirup, Kakaopulver, Himbeerpulver, Kokusnussöl,
Diese kleine Tafel ist ein Erlebnis für die Geschmacksnerven!!!
Zuerst sauer nach Himbeere, dann süß und zum Schluss bitter. Einfach der Hammer.
Lifefood chocolate
Sie besteht aus Kakaobutter, Carob Pulver, Datteln, Kokusnussöl, Lucuma Pulver, Mandelmus, Vanillepulver.
man sieht es zwar nicht so gut aber es sind kleine Stückchen drin.
Sie erinnern mich vom Geschmack her an Knusperflocken nur feiner. Auch diese ist einfach lecker.
Lifebar Energieriegel
Er besteht aus Datteln, Paranüsse, Mandeln, getrockneter Kokusnuss, Erdmandeln, Kokusnussöl, Vanillepulver.
Ich muss leider sagen er sieht nicht besonders lecker aus.
Aber als ich dann reingebissen habe oh man der ist mehr als nur lecker!!!
Man soll sich nicht immer nur vom Aussehen leiten lassen. Er schmeckt etwas süß und nach Nüssen.

Also ich kann nicht sagen das etwas nicht geschmeckt hat.
Im gegenteil alles war sehr lecker womit ich überhaupt nicht gerechnet habe :-(
hätte ich vorher gewusst das es so schmeckt hätte ich es schon viel früher probiert ;-))))

Ich kann nur sagen wenn ihr auch sagt nein danke, dann müsst ihr es dennoch einfach mal probieren denn ihr verpasst echt was ;-)

Und weil ich diese Produckte so toll finde werde ich nun auch andere vegane Produkte ausprobieren und euch hier davon berichten!!!


Kommen wir jetzt zum Versand er hat zwei Tage gedauert.
Ich bin vollkommen zufrieden und kann euch lifefood24 nur empfehlen.
Große Auswahl und schneller Versand. Über die Preise sie sind halt wie überall nicht sehr günstig aber wer gute Qualität will muss halt meistens mehr dafür bezahlen

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen