Sonntag, 2. Juni 2013

Scheren, Scheren und noch mehr Scheren

Hallo meine lieben
mein Sohn kam letztens aus dem Kindergarten und meinte er ist ja bald ein Vorschulkind ob er denn auch eine eigene Schere haben darf. Da er sehr gerne bastelt finde ich es ist eine gute Idee.
Also habe ich mich wie immer auch gleich auf die Suche gemacht. Und genau die richtige haben ich bei Scheren-Manufaktur-Paul

Ihr bekommt hier für fast alles die passende Schere und ich stelle euch auch gleich mal die Kategorien vor:
Küche, Handarbeit, Kinder, Büro, Garten, Hobby, Beauty, Handwerk & Technik, Medizin, Tiere.

So könnt ihr hier bezahlen: PayPal, Vorkasse, Bankeinzug, EC.

Und nun möchte ich euch die tolle Kinderschere zeigen.
Mein Sohn wollte natürlich eine blaue. Es gibt sie aber auch in anderen Farben.


Hier seht ihr die Hand von meinem Sohn mit der Schere. Es ist die perfekte Größe für Kinderhände.
Vorne hat sie Keine Spitze, so ist die Gefahr das sich das Kind picksen  könnte nicht mehr gegeben. Was für mich auch sehr wichtig ist das die Schere nicht in die Finger schneiden kann. "Als mein Sohn kurz nicht im Zimmer war" hab ich sie an meinem eigenen Finger getestet aber ich muss sagen es ist nichts passiert.
Er hat sie auch gleich benutzt und er findet sie einfach toll. Wir haben die Schere jetzt ca. eine Woche und er benutzt sie jeden Tag. Und wenn es mal keinen Grund gibt dann findet er immer eine Möglichkeit das er es doch darf :-)

Also ich kann euch diese Schere nur empfehlen. Sie ist aufjedenfall Kindgerecht, hat eine sehr gute Qualität und der Preis 4,48€ ist auch super.

Der Versand ging sehr schnell es hat nur zwei Tage gedauert.

Also wenn ihr auf der Suche nach einer Schere seit, egal ob eurem Tier das Fell zuschneiden, oder die schönen Blumen aus dem Garten schneiden wollt ihr findet hier wirklich eine große Auswahl.

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen