Freitag, 21. Juni 2013

Royal Wellness

Hallo meine lieben
wie ihr ja schon wisst bin ich immer auf der Suche nach tollen Make Up.
Heute habe ich einen richtig tollen shop für euch.

Es gibt hier folgende Kategorien:
Frauenwelt, Männerwelt, Collagen, Kosmetik, Make-Up, Anti-Falltenprodukte, Augenpflege, Körperpflege, Fußpflege, Vitalpflaster, Massage  Tool's, Nahrungsergenzungsmittel, Totes Meer, IQ Natural, Baviphat, Skin Food, Skin 79, Tony Moly, Geschenkesets, E-Zigarette, Depots/ Liquids.

Und so könnt ihr hier bezahlen: PayPal, Rechnung mit BillSafe, Sofortüberweisung, Nachnahme, Vorkasse.

Jetzt möchte ich euch meine tollen Produkte vorstellen


Hier haben wir Collagen Crystal Mask.
Über dieses Produkt kann ich euch leider nicht viel sagen, da leider keine deutsche Anleitung dabei ist :-(


hier haben wir Vita Shake Cranberry.
Beim öffnen kommt sofort ein sehr fruchtiger Duft herraus.
...


Es fühlt sich sehr glitschig an. Wenn man es dann verreibt merkt man das eine Art Kerne darin sind. Ich hab sie dann einfach mal im Gesicht verrieben um zu schauen ob man die "Kerne" wieder abwischen muss. Es ist genau das richtige bei diesem Wetter, denn mein Gesicht hat sich sofort ganz kühl und erfrischt an gefühlt. Und diese "Kerne" lösen sich auch schnell auf.
BB DIAMOND Perl

Es sieht auf den ersten Blick hell aus, aber wenn man es fertig aufgetragen hat sieht es natürlich aus. Die Deckkraft ist Ok. Könnte aber etwas besser sein.

BERGAMO PREMIUM GOLD

Die Flasche sieht optisch schon sehr gut aus.


hier seht ihr die Pipette.
Wenn man dies aufgetragen hat schimmert die Haut. Es zieht schnell ein.  
Jetzt kommt etwas echt cooles!!! So etwas habe ich vorher noch nie gesehen :-(

Es sieht aus wie ein Goldenes Ei.
Mit einem Knopf.
Doch was kommt denn da zum Vorschein. Ein Make-Up Schwamm.
Es ist ein Vibrierender Make-Up Schwamm. Wenn man ihn benutzt hat man keine Unebenheiten mehr. Er ist einfach toll. Ich muss zugeben wenn ich Make-Up benutzt habe hat man manchmal Steifen gesehen aber die Zeiten sind jetzt vorbei.
BB Lioele
Es ist eine Pumptube.
 Auch diese sieht zuerst sehr dunkel aus, aber wenn sie aufgetragen ist ist sie perfekt.

Die Deckkraft ist sehr gut!!!
BB Wonder

Es ist eine Creme die die Haut aufhellensoll, da ich selber sehr helle Haut habe kann ich dies nicht beurteilen.



Der Versand hat zwei Tage gedauert.

Die Produkte sind alle wirklich sehr gut. Diese kann ich auch nur empfehlen.

Doch leider gibt es die Produkte nicht mit deutscher Aufschrift. Das heißt man muss schon selber wissen wie man diese Produkte benutzt.

Also wer sich gut auskennt mit Kosmetik Produkten ist hier genau richtig.
Wer noch neu ist sollte sich jedoch erst informieren wie die Produkte anzuwenden sind.

liebe grüße eure jessy

1 Kommentar:

  1. Ich liebe koreanische Kosmetik auch. Ich finde die ist echt richtig gut in der Wirkung.

    AntwortenLöschen