Mittwoch, 26. Juni 2013

Mein neues Glasbild

Hallo meine lieben
Wie ihr ja wisst habe ich noch sehr viel Platz für neue Bilder oder Deko.
Ich bin immer total Happy wenn ich ein neues finde, es muss mir sofort auf den ersten Blick gefallen. Sonst kaufe ich es nicht. Und ein tolles neues habe ich bei posterdepot gefunden. Es ist so schön ich musste es aufjedenfall haben :-)
Aber bei der großen Auswahl war eigentlich klar das etwas dabei sein muss.

Es gibt hier folgende Kategorien:
3D-Poster, Fotorahmen, Bilderrahmen & Co., Fototapeten, Fußmatten, Glasbilder, Kunstdrucke, Memoboards, Metalbilder, Ordnerrücken-Sticker, Poster 40x50, Poster 30,5x91,5, Poster 61x91,5, Poster 53x158, Poster selbstklebend, Raumteiler-Vorhänge, Türtapeten, Trtapeten selbsklebend, Technik Sticker, Vliestapeten, Wandbilder, Zimmer Sticker.

Und so könnt ihr hier bezahlen:
paymorrow Kauf auf Rechnung, PayPal, Bezahlen über Amazon, Überweisung, Mastercard, Nachnahme, ec, Sofortüberweisung, Skrill moneybookers, giropay.

Und nun möchte ich euch mein neues Bild zeigen.
Es ist ein Glasbild :-)
Es ist 30x80 groß.

Es ist sehr gut verpackt so das nichts passieren kann.

Auf der Rückseite sind Abstandshalter vor Montiert. Damit es nicht gegen die Wand anliegt.
Auch die Befestigungs Halterung ist schon Montiert.

Leider kann ich das Bild zur Zeit nicht aufhängen, da meine Wände sehr hart sind und meine Bohrmaschine leider den Geist aufgegeben hat. Ich bekomme noch nicht mal ein einfachen Nagel rein ohne das er verbiegt. Aber sobald es hängt liefere ich ein Bild nach ;-)

Kommen wir jetzt zum Versand. Ich habe es morgens bestellt und am nächsten Tag war es schon da. Das nenne ich super schnell.

Wenn ihr auf der Suche nach z.B. einem schönen neuen Bild oder einer Fototapete seit dann seit ihr hier genau richtig!!!

Eine rissen Auswahl, faire Preise und super schneller Versand.

liebe grüße eure jessy

1 Kommentar: