Mittwoch, 15. Mai 2013

Jeans-fritz

Hallo meine lieben

da das Wetter immer besser wird hab ich mir gedacht mein Schrank ist so leer, da muss was neues her ;-)
Bei mir in der Nähe "Kassel" gibt es ein echt schönes Einkaufszentrum " ich war zum ersten mal da"
Und JEANS-fritz ist mir gleich ins Auge gefallen! Meine Schwester wollte sich aber zuerst neue Schuhe kaufen  "wir wissen ja alle wie lang so etwas dauern kann :-)" leider hat das mit der Zeit nicht so ganz geklappt. Ich konnte leider nur kurz rein schnuppern. Aber das hat mir schon gereicht das ich mir den Online-Shop zu hause genauer anschauen musste ;-)

Es gibt hier folgende Kategorien:
Neu, Damen, MBJ, Herren, Kids, Accessoires, Sale

So könnt ihr hier bezahlen: PayPal, VISA, MasterCard, Rechnung, Nachnahme, Vorkasse.

Wie euch ja sicher schon aufgefallen ist brauche ich immer neue T-Shirts
diese möchte ich euch auch gleich zeigen.
 


Wie ihr ja auf dem ersten Bild gesehen habt habe ich dieses T-Shirt gleich drei mal.
Ich konnte mich bei der Farbe einfach nicht entscheiden und da es auch noch für 6,99€ im Angebot war habe ich einfach alle drei Farben genommen ;-)




Hier seht ihr das es sehr gut verarbeitet ist!!
Und Diese Karobluse wollte einfach mit in den Warenkorb und da konnte ich auch nicht nein sagen :-)

Der Versand: Ich habe per Vorkasse bezahlt es hat ca 4 Werktage gedauert bis mein Geld angekommen war und ich die Bestätigung Mail bekommen habe aber dann am nächsten Tag war es auch schon bei mir zu hause.

Ich kann euch Jeans-fritz nur empfehlen sehr gute Qualität und gute Preise 

liebe grüße eure jessy

1 Kommentar:

  1. Die Bluse ist echt schön. Tolle sachen hast du dir ausgesucht. Ich mag die Jeans Fritz sachen auch immer sehr gerne.

    AntwortenLöschen