Mittwoch, 17. April 2013

Vitalität

Hallo meine lieben

kennt ihr das auch, ihr wollt eine Diät machen aber dann kommt immer das Hungergefühl?? Also ich habe mir in der letzten Zeit immer wieder vorgenommen etwa abzunehmen. Denn wer will seinen Winterspeck schon behalten also ich nicht ;-)
Aber ich kann machen was ich will ich halte einfach nicht durch :-(

Doch zum Glück bin ich auf vitalingo.de gestoßen.
Ich habe hier die Topinambur Presslinge gefunden, die sich vielversprechend anhört.

Was sind Topinambur Presslinge:
Es ist eine der balastoffreichsten Pflanzen der Welt, sie stammt aus Nord- & Mittelamerika. Sie hat einen hohen Anteil an Inulin. Inulin ist ein lankettiger Zuckerstoff der nicht schnell verdaut werden kann. Das Heißhunger Gefühl soll verringert werden.

Nun möchte ich euch etwas über meine Erfahrungen erzählen

Ich nehme die Presslinge jetzt seit einer Woche. Auf der Verpackung steht man soll 5 am Tag nehmen. Ich nehme eine Morgens, zwei Mittags und zwei Abends jeweils vor dem Essen mit viel Wasser.
 Sie riechen etwas Sträng und wenn sie sich anfangen im Mund aufzulösen schmecken sie auch sehr unangenehm Bitter. Also schnell schlucken  damit das erst garnicht passiert


Über die Wirkung kann ich nicht so viel sagen, ich muss schon zugeben das ich etwas weniger gegessen habe, aber ob das an den Presslingen oder dem vielen Wasser liegt kann ich nicht sagen. Eine Packung reicht für 25 Tage ich werde sie weiter nehmen und euch dann nochmal berichten ob sie geholfen haben.

Und jetzt noch ein paar Bilder

hier einmal die Glasverpackung mit einem Deckel den ihr nur wieder drauf drücken müsst.




und hier seht ihr wie die Presslinge aussehen. Sie sind ca. so groß wie Aspirin und lassen sich so eigentlich gut Schlucken







schaut auch mal hier www.affenbrotbaum.org  vorbei


liebe grüße eure jessy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen