Freitag, 5. April 2013

Produktsuchmaschine

Hallo meine lieben

heute habe ich mal keinen Test für euch sondern eine tolle Produktsuchmaschine.
Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber ich shoppe lieber im Internet, mit zwei Kindern ist das einfach viel besser ohne Stress und ich kann so schauen wie ich grade Zeit habe. Aber immer auf tausend Seiten zu suchen bis ich das richtige gefunden habe macht mir auch keinen Spaß.
Da  habe ich genau das richtige für mich gefunden undzwar eine Findch die Produktsuchmaschine.

Egal ob ihr Produkte, Shops oder Marken sucht hier werdet ihr fündig!!!


Und das ganze ist echt super aufgebaut ihr könnt eure suche Einschränken auf: -Farbe, Reduziert, Preis,

-Ladies Fashion: Bekleidung, Schuhe, Handtaschen & Accessoires, Beauty
-Men's Wear: Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Beauty
 -Kinder: Bekleidung, Schuhe, Accessoiris, Babys, Toys
-Wohnen: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Büro, Badezimmer, Wand deko,   Dekoration, Beleuchtung, Teppich & Fußböden, Garten, Kinderzimmer
-Sport: Wintersport, Skating &Co., Wassersport, Radfahren, Fußball, Trekking & Camping, Fitness & Laufen, Handball, Tennis & Co., Basketball, Motorsport, Golf, Sportangeln, Andere
-Elektronik: Computer & Tablets, Handys & Zubehör, Audio Equipment, Kameras & Fotos, Camping, Navigation, Drucker & Scanner, TV & Video, Andere

Also mir macht das Shoppen jetzt wieder richtig Spaß ;-)

liebe grüße eure jessy

3 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine super Idee! Klingt wirklich praktisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee :)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    :*

    AntwortenLöschen