Mittwoch, 17. April 2013

I'm walking

Hallo meine lieben

wir alle lieben Schuhe und da es zurzeit eine tolle Aktion bei www.imwalking.de für Blogger gibt mach ich da natürlich auch sehr gerne mit ;-)


Ihr könnt hier einen von drei super tollen Gutscheinen im Wert von 100€, 200€ oder sogar 300€ gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst einfach einen Bericht über eure Lieblingsschuh-Marke schreiben.

Ich habe aber nicht eine Lieblings Marke sondern zwei ;-)

einmal für den Winter  Marco-Tozzi 
diese sind jetzt erst mal wieder nach hinten im Schuhschrank gerutscht.






und einmal Tamaris
zum Glück ist es wieder warm genug das ich sie endlich wieder anziehen kann!!! :-)
 Diese sind meine absoluten Lieblinge, sie haben beim anprobieren perfekt gepasst. Und sie sind einfach super bequem!!!
 Vorne haben sie eine süße Schleife.

Und hier seht ihr das sie super verarbeitet sind :-)

ICH LIEBE DIESE SCHUHE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen