Dienstag, 2. April 2013

IKOS

Hallo meine lieben

wir wollen alle gut aussehen, oder?
Und dafür brauchen die meisten von uns ein paar Hilfsmittel ;-)
Da ich immer auf der Suche nach guten neuen Kosmetikprodukten bin habe ich dieses mal IKOS für euch.

Es gibt hier folgende Kategorien:
- Dekorative Kosmetik: Fashon Line, Egyptische Erde, Profischminke,  Schminksets,  Lippenstifte, Lip Gloss, Lidschatten, Wangen-Rouge, Mascara, Accessoires,
- Pflegende Kosmetik: Getönte Tagescreme, für Augen & Gesicht,
- Wellness: Roll-Ons
- Angebote: Preisalarm, Geschenkideen

Und so könnt ihr hier bezahlen:
Vorkasse, Nachnahme, PayPal, Kreditkarte

Nun möchte ich euch mein neues Mineral Make-up Foundation Set zeigen


 Optisch fällt es schon positiv auf. Ein Schmetterling auf Pinsel und Dose.


 Innen mit Spiegel also der perfekte Begleiter auch Unterwegs.


Und hier gleich noch einmal der Schmetterling

Man kann es trocken als Puder benutzen oder feucht als transparente Basis.
 Ich habe beides ausprobiert es lässt sich sowohl trocken wie feucht sehr gleichmassig mit dem Pinsel auftragen. Die Deckkraft hat mich auch überzeugt, leichte rote stellen werden so abgedeckt das man sie so gut wie garnicht mehr wahr nimmt.

Der Preis 19,99€
 Für alle Hauttypen geeignet.

Die Lieferung hat zweiTage gedauert also sehr schnell

Ich kann euch ikos.eu nur empfehlen schnelle Lieferung und gute Preise alles super

liebe grüße eure jessy

1 Kommentar:

  1. nmacht ja optisch schon mal ganz gut was her. Ich schau mich dort mal um.

    AntwortenLöschen