Dienstag, 23. April 2013

Coole Poster !!!!

Hallo meine lieben

heute hab ich etwas echt cooles für euch!!!
Mein Sohn liebt Spider Man, da hab ich mich auf die Suche nach einem neuen tollen Poster gemacht. Ich bin bei Posterlounge auch gleich fündig geworden.

Als erstes möchte ich euch erzählen was ihr hier alles bekommt:

-Poster & Kunstdruck: -Themen, Blumenbilder, Kunstepochen, Städtebilder,  Stilrichtungen, Kinderbilder, alle Kunstposter anzeigen
-Fotoposter & Fotografie: - Themen, S/W Fotografie, Stilart, Städtefotografie, Blumenfotos, alle Fotoposter anzeigen
-Film, Musik & Starposter: Filmposter, Musikposter, Sportposter, Star Wars, Marilyn Monroe, Audrey Hepburn, alle Poster zu Musik, Film & TV anzeigen

-Künstler
-Geschenkideen
-Bestseller
-Sale

Es gibt 2.170.000 Poster, Kunstdrucke & Filmposter
 
Und so könnt ihr hier bezahlen: Kredit Karte, PayPal, BillPay, Lastschrift, Vorkasse,

Der Versand kostet 4,90€ und ist ab einen Bestellwert von 50€ kostenlos, er erfolgt mit der DHL. Es wird in die ganze Welt geliefert hier sind die Versandkosten unterschiedlich aber ihr könnt sie hier nachschauen .
 Es kann auch in Leipzig-Plagwitz abgeholt werden.


Weil ich die Auswahl so toll fand ist es nicht bei einem Poster geblieben ;-)
Ich habe alle drei Poster aus dem Sale Bereich ausgesucht.

Fangen wir mit dem Spider-Man an
es ist 53x158cm und kostet nur 7,90€



jetzt kommt ein Hello Kitty für meine Tochter
es ist 61x91,5cm groß und kostet nur 6,90€


und jetzt kommt mein Lieblings Poster ein Mustang <3
es ist 91,5x 61cm groß und kostet nur 4,90€


Von der Bestellung bis zum Liefertag hat es 6 Tage gedauert.


Die Qualität ist wirklich sehr gut !!
Und sein wir mal ehrlich wo bekommt man so große Poster für sooo wenig Geld??
Also ich weiß es nicht.


Ich bin sehr begeistert vom Preis und der rissen Auswahl.
Einfach alles super!!!!

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen