Montag, 18. März 2013

Schulranzen

Hallo meine lieben

mein kleiner geht einmal die Woche zum Turnen, doch leider ist beim letzten mal sein Sportbeutel kaputt gegangen und der war gerade mal zwei Monate alt er hat zwar nicht viel gekostet aber trotzdem ist es echt schade das die Sachen heute echt nichts mehr aushalten. Und weil ich keine Lust habe alle zwei Monate einen neuen zu Kaufen hab ich dieses mal nach etwas besserem gesucht. Und da schulranzen.com gerade viele Sportbeutel im Angebot hat hab ich gleich mal geschaut ob ich hier das richtige finde.

Natürlich gibt es hier nicht nur Sportbeutel sondern noch folgende Kategorien:
-Vorschule: Kindergartentaschen, Vorschulranzen, kleine Rucksäcke, Täschchen
-Schule: Schulranzen und Sets, Schultrollys, Schulrucksäcke und Sets,
-Zubehör: Schüleretuis, Sportartikel, Brustbeutel und Gurte, Essbox und   Trinkflaschen, Regenschirme und Hauben, Schultüten, Papteri, Kinder Reisegepäck,

Motivthemen: es gibt eine sehr große Auswahl, hier nur ein paar Beispiele für Mädchen Herzchen, Blümchen und Marienkäfer oder für Jungs Motorrad und Motocross,

Marken: 4YOU, ESPRIT, Scout, take it easy, McNeill und viele mehr

Und so könnt ihr hier bezahlen: Nachnahme, PayPal, Vorkasse, EC, VISA, MASTER CARD,

Jetzt möchte ich euch aber den neuen Sportbeutel zeigen er ist von McNeill und ist im Angebot für 16,96€ statt 19,95€

Was einem gleich beim ersten Blick schon positiv auffällt ist das er auf jeder Seite ein band zum zu ziehen hat . So wir der Rücken nicht belastet da man ihn auf dem Rücken wie ein Rucksack tragen kann.
Auserdem hat er noch ein separates trockenfach mit Reisverschluss, so kann man ihn ruhig auch mit zum Schwimmen nehmen und was nicht nass werden soll einfach in das Fach tun. Außerdem ist er Wasserabweisend. Da es zur Zeit nicht Regnet habe ich ihn einfach unter den Wasserhahn gehalten und das Wasser perlt nur so ab um zu schauen ob auch wirklich nichts durchgeht habe ich ein Taschentuch vorher rein getan und es war noch komplett trocken.


so sieht er von hinten aus.

hier seht ihr genau das er wirklich gut verarbeitet ist.


Also ich kann nur sagen 5 von 5 Sterne super verarbeitet und 100% Wasserabweisend echt super

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen