Donnerstag, 14. März 2013

Schmuck :-)))))

Hallo meine lieben

Heute hab ich wieder das zweit liebste aller Frauen das erste ist natürlich Schuhe und das zweite Schmuck ;-)
Wie ihr ja schon wisst liebe ich Ringe. Ich hab bei meiner suche wieder einen richtig tollen Shop für Schmuck gefunden undzwar Glamourzone.

Es gibt hier folgende Kategorien:
 -Halsketten: Colliers, Halsketten kurz, Halsketten lang, Perlenketten,
- Armschmuck: Armbänder, Armreifen, Bettelarmbänder, Lederarmbänder,              Perlenarmbänder,
-Ringe : Modeschmuck, Ringe vergoldet, Silberringe,
-Ohrschmuck: Modeschmuck, Silber,
-Charms
-Accessries: Schlüsselanhänger,
-Herrenschmuck: Armbänder, Ringe
-SALE

So könnt ihr hier bezahlen: PayPal, Sofortüberweisung,


Noch ein kleiner Tipp von mir das wäre doch auch ein super Ostergeschenk oder ??


Jetzt möchte ich euch meinen neuen Ring zeigen

er ist in einem schönen weißen Säckchen gekommen
 er war zusätzlich noch in einem süßen Geschenke Säckchen

 und jetzt kommt mein Ring "Dots" das Material besteht aus Messingring/rhodiniert, die Steine haben die Farbe: farblos, rosé, blau-violett, champanger,
 und hier seht wie schön groß er ist, ich liebe so große Ringe :-)))
Der Preis ist bei diese Qualität unschlagbar er kostet 18,90€

Schaut auch mal auf  Facebook vorbei es lohnt sich, weil hier wird der "Glamour der Woche" gewählt dieses Schmuckstück wird dann in der nächsten Woche um 30% runtergesetzt und eine der Voterinnen bekommt ein Gutschein. also wenn sich das nicht lohnt weiß ich auch nicht ;-)

also ich kann euch Glamourzone nur empfehlen, super Preise sehr gute Qualität einfach alles super gelaufen.

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen