Montag, 18. März 2013

MYPOSTER

Hallo meine lieben

Da meine Kids so schnell wachsen, hab ich gedacht es ist mal wieder Zeit für ein großes Bild. Ich habe bereits Leinwandbilder und Acrylglasbilder da diese aber recht teuer sind und ich ja sehr gerne Bilder machen lasse hab ich eine günstigere alternative gesucht.Ich bin auch schnell bei myposter fündig geworden.

Hier gibt es Poster, Leinwand, Forex-Platte, Alu-Dibond, Acryl-Glas, Echt-Glas, Gallery-Bond, PVC Plane, Klebefolie, Backlit Folie.

Außerdem gibt es noch Zusatz Optionen:
-Poster: Laminierung Matt oder Hochglanz,
-Poster Gerahmt: Laminierung Matt oder Hochglanz, Rahmen Holz, Kunststoff oder Alu
-Leinwand: Rand oder Keilrahmen
-Klebefolie: Weiß, Transparent oder Transparent gespiegelt
-Acryl-Glas: mit oder ohne Bohrung
-Gallery-Bond: mit oder ohne Bohrung
-Alu Dibond: mit oder ohne Bohrung, Direktdruck, Matt oder Glänzend
-Forex-Platte, Direktdruck, Matt oder Glänzend, mit oder ohne Bohrung

Es gibt auch eine große Auswahl an Motiven in folgenden Kategorien:
Städte, Landschaften, Abstrakt, Stimmungen, Cafe Bistro, Blumen Pflanzen, Tiere, Fashion, Diverses

Ich habe mich dieses mal für ein Poster entschieden, das möchte ich euch auch gleich zeigen

Es ist 120x60cm diese Größe kostet 23,99€ und damit ihr seht wie groß das ist sitzt meine Tochter untendrunter

Der Versand: es wurde schon zwei Tage nach Bestellung Verschickt

Die Qualität ist sehr gut wie bei einem guten Foto.

Also ich bin vollkommen begeistert, super Qualität zu sehr guten Preisen und der Versand ging auch sehr schnell alles super gelaufen

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen