Freitag, 1. März 2013

La Melle

Hey ihr lieben

wie ihr ja wisst liebe ich Fotos und Bilder, wenn ihr das auch so seht habe ich heute was ganz tolles für euch.
Ich hab für mein Schlaffzimmer noch ein großes Bild gesucht doch es ist garnicht so einfach das richtige zu finden. Aber nach langem suchen bin ich auf


gestoßen.

Hier gibt es eine tolle Auswahl an Kategorien:  Foto-Fußmatten, Foto-Vorleger, Foto-Teppich auf Maß, Foto-Rollo individuell bedruckt, Foto-Lamellenvorhang mit Schienensystem, Foto-Lamellen ohne Schiene, Foto-Schiebegardienen ohne Schienensystem, Foto-Schiebevorhang mit Schienensystem, Foto-Vorhang individuell bedruckt, Foto-Leinwand ohne Rahmen, Foto-Tapete Vliestapete, Foto-Fahne Fahnendruck und Bedruckter-Stoff

Was mir besonders gut gefällt ist die rissen Auswahl an Motiven, es gibt folgende Kategorien  -Sonne, Strand und Meer, -Landschaften, -Kindermotive, -Esoterik, -Architektur, -Essen & Trinken, -Astro, Himmel & Weltraum, -Tiere, -Pflanzen, -Retro Style, -Hintergründe & Co, -Sonstiges, -Freigestellt, -Kunst

man kann natürlich auch eigene Fotos hochladen und die jeweilige Größe individuell aussuchen

Ich finde die Foto-Tapete echt super aber auch den Bedruckten Stoff, es fiel mir nicht leicht mich zu entscheiden aber da ich jemand bin der öfter alles wieder ändert, musste ich mich dann doch für den Bedruckten Stoff entscheiden und den möchte ich euch auch gleich mal zeigen.



und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut und war aufjedenfall die richtige Entscheidung!!
Der Stoff ist perfekt gedruckt und echt groß er ist 1,40cm breit.
Er kann nicht ausfransen da er thermisch geschnitten wird.

So könnt ihr hier bezahlen: PayPal, Sofortüberweisung, Billy Pay Rechnung oder EC


also ich kann euch La-Melle nur empfehlen
super Qualität, gute Preise,

1 Kommentar: