Mittwoch, 27. März 2013

Holzfarm

Hallo meine lieben

bald ist Ostern fehlt euch vielleicht noch etwas für die Kids? Dann hab ich heute genau das Richtige für euch!
Mir hat noch etwas für mein Sohnemann gefehlt und ich finde gute Lernspiele einfach toll. Also hab ich natürlich etwas gesucht das ihm Spaß macht er aber auch etwas dabei lernen kann.
Und bei Holzfarm hab ich genau das richtige gefunden.

Es gibt hier folgende Kategorien:
- Spielzeug: Sylvanian Families, Living Puppets, Bauklötze, Fahrzeugwelt, Figurenwelt, Holzeisenbahn, Kaufladen & Spielküchen, Konstruktionsspielzeuge, Kugelbahnen, Lern- & Motorikspielzeuge, Kuscheltiere, Puppen & Zubehör, Puppenhäuser & Zubehör, Puppentheater, Rollenspiel. Puzzle, Steck- & Legespiele,
Spiele, Schaukeltiere & Aufsitzer, Laufräder & Zubehör, Sport & Bewegung, Natur erleben, Wasserspaß, Winterspaß
- Kreativ: Basteln, Musizieren, Kochen & Backen, Experimentieren, Kinderwerkzeug, - Kinderzimmer: Kissen & Kuscheldecken, Kindermöbel, Zimmerdeko
- Baby: Nachtlicht, Schnullerketten, Babyspielzeug, Schnuffeltücher, Spieluhren, Babydecken, Schlafsäcke &  Pucktücher, Bettausstattung, Mahlzeit, Baby unterwegs
- Feste feiern: Geburtstags- & Tischdekorationen, Lebenslichter, Steckfiguren, Zahlenstecker, Kerzen & Kerzenhalter, Jahreszeiten erleben, Kinderparty,
- Accessoires: Liebenswerte Kleinigkeiten, Spardosen, Kindertaschen, Kindergeschirr
-SALE

Ihr könnt alles noch auf Geschlecht und Alter sortieren.

So könnt ihr hier bezahlen: MasterCard, VISA, PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung

Jetzt möchte ich euch meine neue Sachen zeigen.

 Hier haben wir einmal " Sicher im Straßenverkehr " es ist für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren. Mit diesem Spiel lernen sie die wichtigsten Verkehrsregeln. Es kostet 4,95€

Und hier haben wir " a b c  Spiel dich schlau" es ist für Kinder ab 5 Jahren. Es ist für 2 bis 4 Spieler. 

 Und hier haben wir noch einen kleinen Kick-Ball er ist mit Reis gefüllt. Er kostet 0,99€

Kommen wir jetzt zur Lieferung: Es ist ein Tag nach der Bestellung schon bei uns angekommen.

Ich kann euch www.holzfarm.de nur empfehlen gute Preise und schnelle Lieferung alles super gelaufen

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen