Samstag, 16. März 2013

Kinderspielzeug

Hallo meine lieben

Was macht man damit sich zwei Kinder nicht um ein Spielzeug streiten???
Bei uns fängt meine kleine immer mehr an mit ihrem großen Bruder zu streiten, weil sie immer das haben will womit er spielt. Das er aber nicht immer sein Spielzeug hergeben will, was ich auch sehr gut verstehen kann hab ich nach etwas gesucht, wo für er noch nicht zu groß ist und sie auch Spaß dran hat.
Das ist echt nicht leicht doch zum Glück hab ich Rasselfisch gefunden.

Es gibt hier folgende Kategorien:
-schööönes : einrichten, schönes, Textil,
-Kinderwagen
-unterwegs
-spielen: das erstes Jahr,  Weltenentdecken, schon fast groß

so könnt ihr hier bezahlen: Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, PayPal

Nun möchte ich euch das neue Spielzeug von meinen Kids zeigen
Autokorso
 im Lieferumfang enthalten: 8 Räder, 4 Achsen unterschiedlich lang und 5 Autoscheiben
 je nachdem welche Achse man nimmt kann man unterschiedlich viele Scheiben einbauen


aus einem Set kann man zwei Autos bauen. Man kann aber noch Achsen und Räder  dazu Kaufen. Es gibt auch andere Modelle.

Das Set kostet 29€ es kommt zuerst teuer rüber aber wenn man überlegt das man zwei Spielzeuge gleichzeitig daraus bauen kann ist der Preis doch ok.

Also ich und meine Kids finden das Auto einfach super. Es lässt sich Kinderleicht umbauen.

Und was mir besonders gut gefällt ist die Farbe den rosa Autos zu finden die auch noch eine gute Qualität haben und nicht gleich kaputt gehen  ist garnicht so leicht.

Also ich kann euch Rasselfisch nur empfehlen eine sehr gute Qualität, zu guten Preisen einfach alles gut gelaufen

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen