Dienstag, 19. März 2013

Glück

Hallo meine lieben

brauchen wir nicht alle Glück???
Da meine kleine ja bald Geburtstag hat und ich ihr etwas besonderes Schenken will hab ich mich auf die suche gemacht aber wo nach wusste ich da auch noch nicht mir war nur klar das es ein Glücksbringer sein soll. Doch durch Zufall bin ich auf Glückshufeisen gestoßen.
Denn was ist auf Platz eins der Glücksbringer natürlich das Hufeisen.
Und da man dieses bei Glückshufeisen auch noch gravieren kann ist es genau das Richtige.

Ihr bekommt es hier in den Farben: Klassisch dunkel Grau, vergoldet 24 Karat, versilbert echt Silber, herzenrot, treueblau, hoffnungsgrün, samtlila, zärtlichpink, unschuldsweiß, geheimnisschwarz

außerdem könnt ihr aussuchen ob die Öffnung oben oder unten ist.

Die Bedeutung:
-oben offen: so kann das Glück nicht heraus fallen
-unten offen: Das Böse kommt nicht rein

Dann könnt noch in zwei Zeilen mit je 11 Zeichen etwas darauf schreiben und die Schriftart könnt ihr auch auswählen.
Und einen Wunschgrafik z.B. Herzen könnt ihr auch noch auswählen müsst ihr aber nicht.

Die Verpackung: einmal ohne, edle Kunststoff Verpackung oder Holz Verpackung mit Stroh.

Außerdem könnt ihr auch noch vier echte Hufeisennägel dazu bestellen.


Jetzt möchte ich aber mal meins zeigen

Ich habe mich für die Kunststoff Verpackung entschieden
 das Hufeisen ist zusätzlich noch in ein Stofftuch gewickelt damit nichts passieren kann. Die Nägel waren in einer kleinen Plastiktüte. Wie ihr seht habe ich mich für das zärtlichpink entschieden.

 Und hier die Gravur in groß man kann sie gut lesen, leider ist beim y etwas Farbe ab geplatzt aber nur sehr klein. Aber daran sieht man das es von Hand gefertigt wird denn wo Menschen arbeiten kann so etwas passieren wir sind ja alle keine Maschinen oder ?? Es gib dafür aber trotzdem ein kleinen Minus Punkt

Und so könnt ihr hier bezahlen:Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Rechnung.

Der Versand: Ich habe per Sofortüberweisung bezahlt und ca. eine Stunde später bekam ich eine mail dass das Geld  eingegangen ist. Am Abend hab ich dann noch eine mail bekommen das es Verschickt ist. Das ging wirklich super schnell.

Ich gebe 4½ von 5 Sternen

noch ein kleiner Tipp von mir wenn ihr keine Hufeisen mögt schaut doch mal bei Liebesschloss vorbei hier bekommt ihr Schlösser mit Gravur

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen