Freitag, 22. März 2013

FuerDich-Geschenke

Hallo meine lieben

wollt ihr einfach mal Danke sagen oder wie lieb ihr jemanden habt dann hab ich heute genau das richtige für euch. Ich finde es müssen nicht immer rissen Geschenke sein, eine kleine Aufmerksamkeit sagt manchmal mehr als alles andere.
Bei FuerDich-Geschenke gibt es für fast jede Gelegenheit das Richtige.

Es gibt hier folgende Kategorien:
-Alles für Dich: Windlichter, Becher, Kerzen, Brettchen, Servietten, Espressotassen,     Anhänger, Schälchen, kleine Malzeiten, Schokolade, Süßes, Bier, Hu to Go, Prickeln, Taschen, kleiner Hocker
-Kombis: Motiv Sets, Geschenkeboxen, Pakete
-Motive: Momente, Versuchungen, Geburtstag, 365Tage Sonnenschein, Wohin du auch gehst, Ich liebe Dich, Glücksbringer, Träume nicht dein Leben, ....
-Themen: für meine Mama, für meine beste Freundin, für meine Familie, für wahre Freunde, Danke :-), für den Lebensweg, für die Kleinsten,....
-Geschenkkärtchen, Grußkarten, Blöcke, Geschenktüten

Und so könnt ihr hier bezahlen: Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, Lastschrift, Rechnung

Nun möchte ich aber mal meine tollen Sachen zeigen



 hier haben wir was für die Männer aber das sagt uns ja schon das Motiv es sieht wie ein Bierglas aus.

 In der Dose sind Fruchtgummis und das coole daran ist das die Fruchtgummis in Form von Werkzeug sind. z.B. Zangen oder Bohrmaschinen.
Der Preis: 3,99€

Hier haben wir eine Vollmilch-  Schokolade , die Verpackung hat einen Klettverschluss.

100g kosten  3,99€


 hier haben wir ein Kerze sie brennt ca.24 Stunden

Sie brennt von innen heraus, das tolle an dieser Kerze ist da sie von innen heraus brennt so bleibt der Rand stehen und nichts wird mir Kerzenwachs versaut.

der Preis: 5,99€

Wie ihr ja schon wisst liebe ich Kerzen und diese hat auch gleich einen Platz in meinem Wohnzimmerschrank neben einem Foto meiner Tochter gefunden.







Und hier haben wir noch einen sehr schönen Becher,

Sie ist Spülmaschinen geeignet. Der Preis 5,99€
Der Versand hat nur 2 Tage gedauert.


ich kann euch FuerDich-Geschenke nur empfehlen, eine rissen Auswahl, zu sehr günstigen Preisen und schneller Versand

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen