Montag, 11. Februar 2013

Rosenprinz

Hallo meine lieben

ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich brauche jedes Jahr zu Ostern mindestens ein neues Deko Stück es muss ja nicht alles neu sein aber etwas neues muss es einfach sein. Und da ja bald Ostern ist habich mich schnell auf die suche gemacht.
Dabei bin ich über Rosenprinz gestolpert ;-)

Ich habe hier richtig tolle Glasostereier gefunden, die ich euch jetzt auch genauer vorstellen möchte


Sie werden in einem sehr schönen geflochtenen Körbchen aus Naturmaterial geliefert ...


das Körbchen hat einen schönen geschwungenen Harken zum verschließen


in dem Körbchen lebt Deko Stroh und darauf 5 wunderschöne Glaseier



die tollen Glaseier werden von Hand bemalt und sind für drinnen wie draußen geeignet

Sie haben einen stabilen Anhänger mit einer Schleife, da braucht man keine Angst haben das sie runterfallen

und hier hab ich ein echtes Ei dazu gelegt damit ihr seht wie groß die Glaseier sind


Der Preis 19,90€, ich finde ihn vollkommen angebracht wenn man bedenkt das jedes Ei von Hand bemalt wird und somit ein Unikat ist



Ich finde diese Eier einfach klasse, weil sie so schön groß sind und weil sie nicht jeder hat ;-)

Natürlich gibt es sie auch in anderen Farben undzwar rot, violett, indigo-Gold,
es gibt auch andere Motive Blumen und Berge



Wenn ihr noch Osterdeko oder ein Geschenk sucht kann ich euch die Glaseier nur empfehlen
Wenn ihr euch noch nicht sicher seit schaut mal hier ,hier sind noch viele große Bilder wenn ihr die gesehen habt fällt euch der Entschluss sicher leichter 

Es gibt hier auch sehr schöne Holz- oder Metalllaternen


liebe grüße eure jessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen