Mittwoch, 27. Februar 2013

Römer Feng Shui

Hallo meine lieben

heute habe ich etwas ganz tolles.
Wie ihr ja bereits wisst brauche ich noch das ein oder andere für meine Wohnung.
Und da mein Schlaffzimmer noch sehr kahl ist hab ich mich auf die suche nach Traumfänger gemacht weil ich diese einfach schön finde!!
Ich bin auch sehr schnell bei Römer-feng-shui fündig geworden, es gibt hier eine große Auswahl an Traumfänger da ist es mir nicht leicht gefallen mich zu Entscheiden. Da ich sie schon so schön fand hab ich mir den Shop mal genauer angeschaut.

Es gibt hier folgende Kategorien: Anuschka Lederwaren & mehr, Edelsteine & Salzkristalle, FengShui-Artikel, Happy Metall, Holzkommoden/Borden/Schatullen, Illusion-Dancer & Reflections, Keramikkästen Knäufe, Klang & Windspiele, Klangschalen von Peter Hess, Kristalle & Glas, LED-Artikel, Leuchtsterne & Lampenschirme, Orientalisches, schönes aus Gips, Suncatcher & Traumfänger zauberhaftes aus Metall,

So könnt ihr hier bezahlen: PayPal, Vorkasse, Barzahlung bei Abholung, sofort Überweisung

jetzt möchte ich euch meine tollen Schätze zeigen



 hier haben wir einmal ein Suncatcher-Mobile Mond und Sterne für 4,90€
er hängt jetzt bei meiner Tochter vor dem Fenster

was sind Suncatcher: Man hängt sie ins Fenster und erzielt so ein tolles Lichterspiel, außerdem sollen sie die Aufmerksamkeit auf sich lenken,so das die Energie im Raum bleibt.

 hier haben wir Muschelklangspiel für 4,90€ es ist braun,orange,weiß diesen bekommt man in verschieden Farben

Muschelklangspiele können drinnen wie Überdachtdraußen platziert werden, sie geben durch den Wind angenehme Töne vonsich 

und hier haben wir meinen Dreamcatcher mit Muscheln für 4,90€
er hängt jetzt in meinem Schlafzimmer neben dem Fenster

was sind Dreancatcher: Sie sollen die Bösen Träume in dem Netz fangen und nur die guten durch lassen. Außerdem sind sie sehr schöner Deko.
Ich muss noch sagen die Produkte waren richtig gut verpackt, da kann nichts kaputt gehen!!!

Also ich kann euch Römer Feng Shui nur empfehlen schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und Super Preise

liebe grüße eure jessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen