Sonntag, 10. Februar 2013

INTERVALL Textilpflegemittel

hallo meine lieben

heute hab ich etwas für euch was wirklich jeder gebrauchen kann!!!

Undzwar Spezial-Waschmittel für höchste Ansprüche von INTERVALL Textilpflegemittel

Jeder der "kleine" Kinder hat kennt das : entweder geht was beim Essen daneben oder es geht in der Hose mal etwas vorbei

bei meiner kleinen Tochter ist es im Moment so das sie krank ist und da leider manchmal was in der Hose daneben geht doch diese Flecken gehen einfach nicht raus auch wenn ich sie gleich eingeweicht habe hat man doch immer einen Rand davon gesehen deshalb hab ich mich mal auf die suche nach  gutem Waschmittel gemacht das keine Ränder hinterlässt.

dabei bin ich auf INTERVALL gestoßen, dann möchte ich euch auch gleich mal erzählen was ich bekommen habe, es ist ein großes Paket wie ihr seht ...



...kommen wir jetzt zu den einzelnen Produkten


einmal eine 250g Flasche und eine Verbraucherprobe tenemoll,
 es ist speziell für Wolle, Cashmere, Mohair, Angora, Alpaka und Merino
 
Die Vorteile: Rückfettend, Faserschonend, Farben bleiben leuchtend

Der Preis: 8,90€ für 250g



einmal 250g Flasche und eine Verbraucherprobe tenestar,
es ist speziell für Reine Seide, Seide Mischgewebe und Viscose

Vorteile: Seide behält ihren Glanz, Die Leuchtkraft der Farbe bleibt erhalten und das Gewebe bleibt weich und geschmeidig

der Preis: 9,70€ für 250g

einmal 250g Flasche und eine Verbraucherprobe teneplus,
speziell für Microfaser und Synthetisch

Vorteile: Hautfreundlich, schützt die Atmungaktivität, das Gewebe bleibt elastisch, der Tragekomfort bleibt erhalten

der Preis: 8,60€ für 250g


einmal 250g Flasche und Verbraucherprobe texbio,
speziell für Baumwolle, Leinen und Ramie

Vorteile: Hautfreundlich, Faserschonend, Farben bleiben leuchtend

Der Preis: 8,50€ für 250g


einmal 100ml teneplus Bademoden & Microfaser

Vorteile: kommpackte Größe, sehr Sparsam da Konzentrat, Robust und Stoßfest

Preis: 4,30€ für 100ml


einmal 200g in 4 Beutel trenderly,
schonende Pflege für weiße dessous, Tag- und Nachtwäsche

Vorteile: Schützt vor Ergraung und Vergilbung, Wäscht schonend aber gründlich rein, schon bei 40 °C

Preis: 6,20€ für 200g


einmal 200g T9-Pulverfür weiße Gardinen

Vorteile: Sparsam, Vergilbte Gardienen werden wieder weiß, Wäscht schon ab 30°C rein, braucht keine Vor- oder Nachbehandlung

Preis: 5,80€ für 200g





und einmal 250g T9 Flüssig für farbige Gardienen

Vorteile: lässt farbige Gardienen leuchten, sparsam, umweltfreundlich

Preis: 6,40€ für 250g


Kommen wir zum Preis auf den ersten Blick wirkt er etwas Teuer aber wenn man genauer hin schaut ist es das ganz und garnicht.
Nein im gegenteil denn, es ist alles sehr sparsam man braucht bei der Handwäsche nur einen Deckel das sind ca. 10 ml oder bei der Maschinenwäsche 2 Deckel.
oder wenn man überlegt wenn man z.B. seine SeidenTextilien in die Reinigung gibt weil man nicht das richtige Waschmittel findet hat man hier das richtige und spart so einiges.
Also ich finde den Preis sehr gut!!!

Und nun zu meinem ersten Test ich habe texbio bei einem Body von meiner kleinen getestet es war etwas daneben gegangen und ich habe sofort ein paar Tropfen direkt auf den Fleck gegeben, einziehen lasen und dann auswaschen. Es war nichts mehr zu sehen ok aber der Fleck war ganz frisch also habe ich das gleiche bei einem getrockneten Fleck probiert und WOW es war auch hier nicht mehr zu sehen.
Ich bin echt beeindruckt!!!!

Leider konnte ich noch nicht mehr Testen aber ich halte euch auf dem Laufenden!!!


liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen