Mittwoch, 20. Februar 2013

Fotobuch

Hallo meine lieben

heute darf ich euch mein erstes Fotobuch dank Fotobuchmagazin vorstellen.
Ich durfte ein Fotobuch bei Albelli machen lassen.

Da es mein erstes ist war alles neu für mich. Aber es war sehr leicht.
Ich möchte euch jetzt erklären wie es geht.

Als erstes müsst ihr die Gratis Software runterladen was sehr schnell geht.
Nun wählt ihr das Format aus.
Als nächstes könnt ihr schon eure Bilder hochladen.
Es sind Einfügungkästchen als kleine Hilfe vorgegeben, diese könnt ihr aber komplett ändern das heißt Größe und Position.
Wenn ihr damit fertig seit könnt ihr noch etwas zu den Bildern schreiben wenn ihr wollt.
Und es gibt schöne verschiedene Hintergründe die ihr für jede Seite extra aussuchen könnt.
Jetzt müsst ihr noch Auswählen  ob ihr Hochglanz, Flachbindung und Fotoeinband wollt.
Wenn ihr fertig seit und euch doch ein Fehler passiert sein sollte warnt euch die Software bevor ihr zum Bestellvorgang weiter geleitet werdet.
Das alles geht sehr leicht, damit hätte ich nicht gerechnet sonst hätte ich mir schon früher ein Buch gemacht.

 kommen wir jetzt zum Ergebnis, ich habe ein Buch von meinem Sohn gemacht

 Ich habe ein Fotoeinband machen lassen


 da die Lieblings Farben von ihm Gelb und Grün sind habe ich den Hintergrundabwechselnd so gemacht außer...


 auf der letzten Seite da habe ich ein Bild genommen das er gemalt hat, dieses Foto habe ich einfach ganz groß gemacht und dann ihn und seine Schwester darauf gesetzt


und zum Schluss habe ich ein Bild Von heute und eins wo er erst ein paar Tage alt war

Also ich kann euch Albelli nur empfehlen, es geht Kinderleicht die Preise sind auch gut und der Versand war auch recht schnell



10* 15€
so ihr lieben Leser heute hab ich auch etwas für euch und zwar 10 mal je ein 15€ Gutschein für ein Fotobuch in der Größe L oder XL der Gutschein ist bis 31.03.2013 gültig die Preis fangen bei 14,95€ an also müsstet ihr bei diesem nur den Versand bezahlen. Aber welches ihr euch machen lasst könnt ihr selber entscheiden. Also wenn ihr diesen Gutschein haben wollt einfach Kommentar mit e-mail drunter. Die ersten 10 bekommen einen also viel Glück
liebe grüße eure jessy

2 Kommentare:

  1. hallo jessy
    ich bin jetzt auch ein follower von dir und würde mich sehr über ein gutschein freuen christian-b-@hotmail.de
    lg christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo christian
      das freut mich sehr
      ich habe die eine e-mail mit deinem code geschickt
      lg jessy

      Löschen