Dienstag, 5. Februar 2013

Christliche-Geschenke

hallo meine lieben

vielleicht könnt ihr euch ja noch daran erinnern, ich durfte euch Christliche-Geschenke schon mal vorstellen und heute kommt Teil 2 :-) darüber freue ich mich sehr

Es gibt viele neue Produkte z.B. für Kinder, Erstkommunion oder einfach schöne Armbänder

Da meine kleine Nichte bald zur Erstenkommunion kommt hab ich auch schnell tolle Sachen gefunden, diese möchte ich euch auch gleich zeigen





hier haben wir eine schöne Karte zur Kommunion es gibt hier echt schöne, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen

hier haben wir ein Armband mit Blumenperlen und Metallkreuz


hier noch einmal in groß damit ihr die Blumenperlen besser erkennt


 hier ein 10er Rosenkranz aus Glas mit Metall Kreuz





hier haben wir ein Sonnenblumen Pflanzset es besteht aus einem Zinkeimerchen mit Tontopfeinsatz und Sonnenblumensamen, Pflanzanleitung



und hier haben ein Glaswindlicht Herz dieses ist aber nicht für meine Nichte sondern für mich ich habe mir bei meinem ersten Test schon 2 andere ausgesucht und ich finde diese so toll das ich mir gleich noch eins holen musste



falls ich christliche-Geschenke schon kennt es gibt viele neue tolle Sachen also auch für euch lohnt es sich noch mal rein zu schauen

und wenn ihr ihn noch nicht kennt erzähl ich euch kurz was ihr da alles bekommt
Anhänger, Aufkleber, Christliche Musik CDś , Deko- Schiefertafeln, Engelkarten, Figuren, Gebetswürfel, Gotteslob, Gotteslob-Hüllen, Handschmeichler, Haussegen, Ikonen, Jahreslosungen, Karten, Kerzen, Kerzenständer, Kinderbücher- Bilderbücher, Kinderkreuze, Kirchenausstattungen, Kreuze, Krippen, Plaketten/Reliefs, Rosenkränze, Schutzengel, Weihbecken/-krüge, Windlicht

Man kann hier auf Rechnung oder Pay Pal bestellen



ich kann euch Christliche-Geschenke wieder nur empfehlen
es ist alles sehr gut verpackt so das nichts kaputt gehen kann, sehr schneller Versand und die Preise sind auf super


liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen