Samstag, 19. Januar 2013

wohntattoos.de

hallo meine lieben

wie ihr ja schon wisst bin ich noch nicht so lange in meiner neuen Wohnung.
Das heißt ich habe noch einige Wände die noch sehr kahl sind, da ich Sprüche die ins echte Leben passen echt Klasse finde aber leider nicht malen kann. Hab ich mich auf die suche nach Wandtattoos gemacht und auch schnell das richtige gefunden.

Es gibt hier eine rissen Auswahl an Wandtattoos, mir fiel es nicht leicht mich zu entscheiden, denn es gibt hier so tolle Sprüche, aber bevor ich mir mehrere hole wollte ich mir erst mal die Qualität anschauen.
Ich muss sagen es ist eine super Qualität und super einfach anzubringen.

Natürlich bekommt ihr hier nicht nur Wandtattoos sondern auch Glastattoos, Autoaufkleber, usw. aber das beste ist, ihr könnt euer Tattoo auch selber gestalten dazu gehört auch bei den vorgegenebenen Tattoos könnt ihr auch die Farbe selber aussuchen



jetzt zeig ich euch mal meins

wenn ein Wandtattoo zu groß ist kommt es in mehreren Teilen damit man sie besser anbringen kann, sie haben dann Markierungen damit man sie wieder richtig zusammen setzen kann


und so sieht in meinem Flur aus

















ich kann euch Wohntattoos.de nur empfehlen schneller Versand und super Qualität


liebe grüße eure jessy

1 Kommentar: