Donnerstag, 10. Januar 2013

Valentins.de

halli hallo



Bald ist Valentinstag es dauert zwar noch ein bisschen aber man sollte sich schon mal einen Kopf darüber machen was man seiner besseren Hälfte schenken möchte oder?
Ich hab hier einen super Tipp für euch wie wär es denn mit einen schönem Blumenstrauß oder eine Flasche Wein mit eigenem Etikett das wär doch mal was besonderes, natürlich finder ihr bei Valentins.de noch viele andere tolle Geschenkideen und nicht nur zu Valentinstag, sonder für jeden Anlass ist etwas dabei z.B. Geburt, Hochzeit, Geburtstag, Dankeschön, Entschuldigung oder Liebe.
Ihr bekommt hier auch super süße Sachen für Kinder z.B. singender Ballon von Winni the Pooh,


Valentins ist ein Blumen- und Geschenkversand der eine große Auswahl an Geschenken in den Kategorien :
 Essen & Trinken, Kalender, Heliumballons, Flaschenpost, Baby- Kindergeschenke, Gravierte Geschenke

Und das beste ist man kann sie einen Wunschliefertermin und Wunschlieferadresse aussuchen

jetzt möchte ich euch mein tolles Paket zeigen




eine schöne Grußkarte




eine sehr schöne Holzkiste


in ihr sind Kellnermesser mit Korkenzieher, Folienschneider und Kapselheber, Weintermometer, verchromter Flaschenverschluss, Metall-Ausgießer, gepolsterter Tropfenfänger





hier eine Flasche Wein mit persönlichem Weinetikett
ich finde das ist sehr schön geworden


Ich kann nur sagen ich bin total begeistert von meinem Paket, auch die Lieferung hat super geklappt, einfach alles super gelaufen

ich kann euch Valentins nur empfehlen

liebe grüße eure jessy 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen