Montag, 21. Januar 2013

TechGalerie

Hallo meine lieben

da bin ich wieder :-)
Ich hab euch ja schon erzählt das ich ab dieses Jahr vorhabe gesünder zu Leben.
Euch ist sicherlich schon aufgefallen das ein wichtiges Thema fehlt, natürlich Sport. Das liegt daran das ich kurz davor war aufzuhören!!
Ich muss zugeben bis jetzt mach ich noch nicht viel nur Laufen gehen "besser wie nichts oder"  ;-)
Ich weiß nicht wie ihr das bei euch ist aber ich brauch Musik dabei ohne geht garnicht. Ohne Musik fehlt mir die Motivation.
Und bei diesem Kalten Wetter hab ich leider Probleme mit der Musik denn  Kopfhörer alleine sind viel zu kalt und mit z.B. Mütze drücken sie irgendwie, das heißt leider für mich ohne Musik Laufen gehen doch es ist immer weniger geworden. Da ich es aber freiwillig tu hab ich gedacht es muss doch etwas geben was mir hilft, dabei bin ich auf  www.TechGalerie.de gestoßen.

Hier hab ich MP3 Ohrenwärmer gefunden hört sich doch interessant an oder.
ich finde schon also hab ich mal die Beschreibung gelesen und das ist genau das was ich gesucht habe.
Das tolle an den MP3 Ohrenwärmer ist man kann sie nicht nur an MP3 Player anschließen sondern an alle Geräte die einen passenden Anschluss haben. Und was noch besser ist man kann sie auch ans Handy anschließen und als Freisprecherweiterung nutzen.

Also ich bin total begeistert und gehe wieder sehr gerne Laufen

Nun möchte ich sie euch aber auch mal zeigen


Es gibt sie in Weiß und Schwarz
hier seht ihr das sie extra gefüttert sind damit es keine kalten Ohren mehr gibt, die weite ist verstellbar
und hier haben wir das Verbindungskabel mit
Lautstärkenregler


Es gibt hier natürlich noch viele andere tolle Sachen z.B. Beheizbare Schuheinlagen, Taschentücher "US Doller", Sprechender Bilderrahmen und vieles mehr hier gibt es echt Hammer Gadgets


Ich kann euch TechGalerie nur empfehlen schnelle Lieferung, tolle Auswahl
schaut einfach selber mal rein

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen