Dienstag, 8. Januar 2013

soft-book24

hallo meine lieben

wie ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich mir viele Vorsätze für das neue Jahr gemacht.
Doch leider haben meine Vorsätze nie lange angehalten.
Da hab ich mir gedacht. irgendwie muss ich das doch endlich mal schaffen und hab mir überlegt, was ich machen könnte, aber alleine komme ich da nicht weiter. Wie wäre es also mit einem guten Ratgeber??
Das ist meine Lösung ich hab mich mal schnell auf die Suche nach einem passenden E-Book gemacht.
Ich bin zum Glück auch schnell fündig geworden und zwar bei www.soft-book24.com.
Ich habe das Buch " Erfolg planen Ziele erreichen" jetzt schon ein paar Tage, ich stelle euch erst jetzt vor, weil es ein bisschen länger dauert wie z.B. bei einem Roman, denn man sollte Ratgeber genau lesen damit man auch alles in die Tat umsetzen kann.
Und ich muss euch sagen, bis jetzt ist es sehr hilfreich meine Ziele zu erreichen.
Durch das Buch bin noch sehr Motiviert.




 

 
Ach ja wenn ihr keinen E-Book reader habt, kein problem ihr könnt sie auch als PDF Datei bestellen.
Natürlich bekommt ihr hier noch viele andere tolle Bücher, schaut doch einfach selber mal rein.

ich kann ihn euch nur empfehlen, alles super gelaufen

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen