Montag, 7. Januar 2013

Shirtracer

hallo meine lieben

ich finde T-shirts mit eigenem Spruch einfach super, ob einfach so oder zu einem besonderen Anlass z.B. Schulabschluss oder Jungesellenenabschied
es gibt bei www.shirtracer.de  über 1000 Möglichkeiten sich ein richtig cooles shirt zu Gestalten.
Es gibt hier natürlich nicht nur T-shirts zum gestalten sondern auch Hoodies & Sweatshirts, Laufshirts & Trikots, Poloshirts, Tank & Spaghetti Tops, Softshell Jacken & Westen, Küchen Textilien,

Wie kann man eins Gestalten entweder mit einem Spruch oder ein Motiv es gibt eine große Auswahl an Motiven für jeden Anlass ist etwas dabei,
Das ganze geht auch schnell und einfach man sucht sich einfach z.B. T-shirt aus dann die Farbe und Größe jetzt nur noch das Motiv oder Text oder einfach beides zusammen

welche Druckverfahren kommen zum Einsatz: Flexdruck, Flockdruck, Digitaldruck, Siebdruck, Transferdruck, Flextransferdruck, Sublimationsdruck

und so könnt ihr hier bezahlen:Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Nachnahme oder Barzahlung bei Abholung in Fürth



nun möchte ich euch mal mein Tank Top zeigen es ist Rosa, mit der Aufschrift " opel for ever"
denn wie ihr ja sicher schon gemerkt habt liebe ich Opel



hier die Schrift noch mal groß damit ihr sehen könnt wie super es gemacht wurde,
ich habe es extra einmal gewaschen um zu sehen ob es sich verzogen hat und ich kann euch sagen es hat sich nicht verzogen es sieht noch wie neu aus echt super
 
 
 
 
was kann ich euch noch sagen der Versand ging super schnell, sehr freundlicher Kundendienst einfach alles super
 
 
ich hab für euch noch einen 10%  Gutschein der Code lautet : Blogger-Vorteil10
 
liebe grüße eure jessy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen