Montag, 28. Januar 2013

SHAVE LAB

Hallo meine lieben

Heute hab ich einen super Tipp für euch wie ihr Geld sparen könnt.
Ich bin der Meinung in der Heutigen Zeit muss man schon aufs Geld achten und wenn es eine gute Möglichkeit gibt bin ich dankbar davon zu hören, deshalb wollte ich euch mal einen guten Tipp geben.

Es geht heute um Rasierer

kennen wir das nicht alle: - ist er sein Geld wert, - wie teuer sind die Klingen, - wo bekommt man einen günstigen der aber auch gut ist usw.

Ich glaub die meisten von uns sind schon mal auf so ein tolles Angebot reingefallen.
Der Griff mit einer klinge ist grade im Angebot dann nehmen wir ihn einfach mal mit wenn der Griff so günstig ist können die Klingen ja auch nicht so teuer sein, doch dann ist es so weit man braucht neue Klingen und das böse erwachen kommt sofort die Klingen sind z.B. doppelt so teuer wie es der Griff war.Nein danke dann suche ich mir lieber einen anderen oder wie seht ihr das

Dann gibt es aber auch Rasierer bei denen man denkt wow so günstig und die Klingen kosten auch nicht so viel also nehmen wir Rasierer mit extra Klingen mit doch was muss dann natürlich kommen die Dinger sind Stumpf nahtoll das nächste Eigentor

Doch jetzt habe ich einen super Rasierer von SHAVE LAB gefunden,
er ist super günstig und sehr scharf ich bin wirklich beeindruckt von ihm.
Er hat auch einen beweglichen Kopf und liegt sehr gut in der Hand




jetzt möchte ich euch aber auch mal den tollen Nassrasierer für Frauen zeigen






es gibt ihn in schwarz und weiß und es gibt für Frauen und Männer je drei verschiedene Aufsätze


schaut selber mal rein ihr werdet bestimmt genauso begeistert sein wie ich

liebe grüße eure jessy




1 Kommentar:

  1. Ein sehr interessanter Artikel. Kannte das Produkt noch nicht, aber klingt sehr vielversprechend! Werde mir die Seite gleich mal anschaun :)
    Vielen Dank für den Tipp <3

    AntwortenLöschen