Samstag, 5. Januar 2013

MQ23 Schuhe

hallo meine lieben
da bin ich ich wieder, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen

heute hab ich das Lieblings Thema von fast allen Fraun, was kann das wohl sein??
Natürlich Schuhe :-)
ich liebe Schuhe und bin immer auf der Suche nach neuen und heute hab ich richtig schöne gefunden.
Sie sind nicht nur schon sonder sie sind günstig und super verarbeitet. Bei den meisten billigen Schuhen hat man das Problem entweder man sieht Klebereste oder sie haben eine schlechte Naht mit Fehlern. Aber das ist bei den Schuhen von MQ23 nicht so ich habe nicht einen Fehler gefunden sie sind einfach super verarbeitet!!!
Und die meisten schönen Schuhe sind sehr unbequem doch diese sind alles andere als unbequem.
Ich habe sie anprobiert und mich sofort in sie verliebt sie sind einfach der Hammer!!!!


Nun möchte ich sie euch auch endlich zeigen ;-)

Marke:                                MQ23
Materialzusammsetzung:   Baumwolle 8% Polyester 92%
Verschluss:                         Schnürung/Klettverschluss
Absatzform:                        Keilabsatz
Absatzhöhe:                        7 cm
Schaftlänge:                        Ankel Boots
Schaftweite:                        Normal
Obermaterial:                      Synthetik
Sohle:                                  Gummi 


 
 


hier seht ihr wie gut die Naht ist

 
 

jetzt wollt ihr bestimmt endlich wissen wo ihr so tolle Schuhe bekommt, ihr bekommt sie nur bei Amazon  www.MQ23.de 
 
 
 
was soll ich noch sagen super schneller Versand, super Qualität zu wirklich günstigen Preisen einfach alles super ich kann sie euch nur empfehlen
 
 
Facebook hier könnt ihr auch mal rein schauen
 
liebe grüße eure jessy 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen