Mittwoch, 9. Januar 2013

LUX HIGH ENERGY DRINK

hallo meine lieben

heute darf ich euch mal wieder etwas vorstellen was ich sehr sehr gerne trinke, was ist das wohl?
Na klar Energy!!! :-)
Ich habe schon sehr viele Sorten probiert die einen sind ok, die anderen da ist es beim probieren geblieben und dann gibt es noch die, die einfach Hammer sind dazu zählt der Energy den ich heute vorstellen das!!
Ich mag keine die sehr süß sind oder die mit dem ohne zucker diese schmecken mir überhaupt nicht,
doch LUX High Energy ist etwas ganz neues ich habe noch nichts getrunken das so ähnlich schmeckt,
es schmeckt säuerlich und prickelt leicht auf der Zunge es ist einfach nur der Hammer!!!

Wichtiger Hinweis des Herstellers nicht geeignet für : Schwangere, Diabetiker, Stillende, Kinder,  Herzkreislaufkranke wie koffeinempfindliche Personen


die Firma sucht in Deutschland und International Vertriebspartner
also wenn ihr eine Firma kennt die Interesse daran hat, könnt ihr ja die e-mailadresse info@lux-drink.de weiter geben das wär super nett

nun möchte ich euch mal meine tollen Dosen zeigen





ich finde die Dosen haben einen Wiedererkennungswert

ihr könnt ja auch selber mal bei www.lux-drink.de und  Facebook reinschauen,


also ich kann ihn euch nur empfehlen




liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen