Freitag, 11. Januar 2013

HOTKISS - DRINK

hallo meine lieben

heute darf ich euch noch einen Energy Drink vorstellen, was mich sehr freut
hierbei handelt es sich um leider noch ein kleines Unternehmen, ich hoffe das sich das bald ändert denn hotkiss-drink ist ein voll leckere Energy Drink.
hotkiss-drink ist der erste Energy mit Flirtfaktor
auf www.hotkiss-drink.com findet ihr super Rezepte
schaut doch mal selber rein da ist bestimmt für jede Party was dabei

nicht geeignet für Kinder, Schwangere und Koffein empfindliche Personen



hier haben wir einmal hotkiss love drink strawberry
der Geschmack ist sehr angenehm es schmeckt nach Erdbeere und süß aber nicht zu süß





und hier haben wir hotkiss love drink amarena
er schmeckt ein bisschen nach Kirsche und ist auch nicht zu süß
auch das Design von beiden Dosen gefällt mir sehr gut
aber strawberry schmeckt mir am besten

wenn ihr Energy mögt kann ich euch Hotkiss nur empfelen

liebe grüße eure jessy

2 Kommentare:

  1. Gibt es die Drinks nur im Internet zu kaufen? Habe sie noch nie im Supermarkt stehen gesehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo leider weiß ich das auch nicht, ich habe grade für dich auf ihrer seite geschaut da habe ich aber auch nur den olnine shop gefunden
      liebe grüße

      Löschen