Mittwoch, 23. Januar 2013

Glasfoto.com

Hallo meine lieben

Ich liebe alles was mit Bildern zu tun hat, aber das wisst ihr ja schon.
Aber heute hab ich was ganz besonderes für euch.
Ich hab mir gedacht es müssen ja nicht immer Bilder für an die Wand sein, nein heute darf ich euch www.Glasfoto.com vorstellen
Ein Glasfoto muss man einfach haben ich find die so schön!!

Denkt dran bald ist Valentinstag und ein tolles Glasbild kommt mit Sicherheit gut an und persönlicher geht schon fast garnicht mehr oder ??


Dieses mal hab ich mir zwei richtig Hammer Ketten machen lassen


Hier haben wir eine mit meiner kleinen Tochter

 und natürlich eine mit meinem Sohn



In echt sehen sie noch viel besser aus aber auch so finde ich sie schon richtig toll
Es sind je ein Herzanhänger mit Silberkette das Glas ist ca. 8mm dick

Ihr bekommt hier aus super tolle 3D Proträts, 2D Glasfotos, Frauenkirche zu Dresden, Semperoper Dresden, Hofkirche Dresden, Raffael Engel, Sixtinische Madonna, Schachspiel "Dresden in Glas", Christus, Lutherrose, Heiligergeist, Jesus,  Jakobsmuschel, Fisch, Johann Sebastian Bach, J.W. Goethe, Edition "König Ludwig", Dynamo Dresden, Sternzeichen, Awards, Verschiedenes, Zubehör

ich kann euch Glasfoto.com nur empfehlen schneller Versand angemessene Preise

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen