Freitag, 11. Januar 2013

Cosline Cosmetics

hey meine lieben
heute hab ich gleich noch eins für euch :-))))

Ich hab große Probleme damit das richtige Make Up zu finden, entweder ist es zu hell oder zu dunkel.
da bin ich auf www.cosline.de gestoßen!!!!

Mich hat es sehr gewundert warum es hier nur ein Make Up gibt da musste ich einfach mal die Beschreibung lesen da stand : Ein Farbton der sich dem Hauttyp anpasst, Hinterlässt keine Ränder, Färbt nicht auf Kleidung. Das sind großen Worte die nicht viele einhalten können sagt nicht fast jeder Make Up Hersteller färbt nicht auf Kleidung und was ist dann alles mit Make Up voll.
Aber die Aussage ein Farbton der sich der Haut anpasst hab ich noch nie gehört und glauben wollte ich es auch nicht aber trotzdem musste ich es einfach haben um es zu testen!!

Ich hab es ausprobiert und war Vollkommen Beeindruckt!!!!!
Es kommt sehr dunkel aus der Tube da hab ich schon gedacht das war klar, ich hab es dennnoch benutzt und als ich in den Spiegel schaute war ich vollkommen überrascht es war aufeinmal nicht mehr so dunkel, und es Färbt auch nicht ab die meisten Make Ups sind fettig doch dieses ist sehr schnell trocken und klebt auch nicht das finde ich wirklich toll.
Normalerweise wenn man sich danach die Hände wäscht ist das Wasser sofort braun aber hier nicht ohne seife geht hier nichts das Wasser Perlt von den Händen einfach ab.






natürlich bekommt man bei www.cosline.de nicht nur Make Up sondern auch Kajal/Eyeliner, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Coverstick, Mascara, Puder, Pinsel, Rouge, Eyefect, Make Up Remover, Gutscheine

ich kann euch cosline nur empfehlen der Versand ging sehr schnell und das Produkt ist einfach der Hammer

ihr findet cosline auch bei twitter und http://www.facebook.com/COSLINE
liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen