Samstag, 22. Dezember 2012

Trenduhren

Hallo meine lieben

heute möchte ich euch www.Trenduhren.de vorstellen
es gibt hier eine Riesen Auswahl an Markenuhren z.B. D&G, ESPRIT, TIMEX, adidas, DIESEL, FOSSIL, BOSS, JAGUAR, JOOP und viele mehr

es folgende Preisklassen: Herrenuhren von 20,00€ bis 4953€
                                         Damenuhren von 20,00€ bis 850,95€
                                         Kinderuhren von  29,95€ bis 319,95€

Jeder braucht eine Uhr oder
warum dann nicht eine richtig tolle für wenig Geld


es gibt hier folgende Kategorien:
HERRENUHREN
Designeruhren
klassische Uhren
Luxusuhren
sportliche Uhren
 
DAMENUHREN
Designeruhren
klassische Uhren
Luxusuhren
sportliche Uhren
 
UNISEX UHREN
 
KINDERUHREN
 
 
und so könnt ihr bezahlen: Vorkasse
                                            PayPal
                                            sofort Überweisung

die Lieferung erfolgt mit DHL 
 
 
es gibt hier super viele und schöne Uhren es ist bestimmt für jeden etwas schönes dabei
 
 
ich habe mich für die Omax BAA030 Analog Damenuhr entschieden
 
 
 
 

 
 
 
 
ich kann www.trenduhren.de nur empfehlen Riesen Auswahl in allen Preisklassen
das Preisleistungs Verhältnis ist wirklich super
 
 
 
 
liebe grüße eure jessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen