Sonntag, 30. Dezember 2012

moebel-style

hallo meine lieben

da bin ich wieder :-)


ich war auf der Suche nach einer neuen Lampe für mein Wohnzimmer, da ich erst 3 Monate in meiner neuen Wohnung bin fehlen mir noch so einige Kleinigkeiten.
und Abends ist es mir mit der normalen Deckenleuchte einfach zu ungemütlich deshalb hab ich nach einer Lampe gesucht die zu uns passt dabei bin ich auf moebel-style gestoßen und den möchte ich euch gleich mal vorstellen, da ich euch moebel-style vorstellen möchte habe ich ihn mir genauer angeschaut und dabei hab noch  wirklich tolle Polsterbetten gefunden und ich bin mir am überlegen ob ich mir eins Kaufen soll


Hierbei handelt es sich um ein Marken Möbel Outlet
es gibt hier super schöne Möbel zu vernünftigen Preisen von z.B. W.Schillig, Wolfmöbel,
 Kasper Wohndesign und viele mehr

es gibt hier folgende Kategorien

Betten
Kleiderschränke
Matratzen
Teppiche
Lattenroste
Tische
Stühle
Kommoden/Schränke
Essgruppen
Regale
Outlet/Ausstellungsstücke
Accessories
Loungmöbel
Massivholzmöbel
Leuchten
Polstermöbel
Wohnwände
Outdoor
 
 


und so könnt ihr hier bezahlen:

Vorkasse 3% Skonto
PayPal
VISA
Ratenkauf Klarna
Nachnahme
Rechnung Klarna
Bar bei Abholung 5% Skonto
 
 
 
kommen wir jetzt zu meiner Lampe

ich hab eine super schöne Esprit Canna Tischleuchte  gefunden und ich musste sie einfach haben :-)

die Lampe hat einen Durchmesser von 21cm und ist auch 21cm hoch





 
ich kann über moebel-style nur sagen 5von 5 Sternen super schneller Versand
super Preisleistungs Verhalteniss einfach alles Klasse !!!!!!!!
Schaut einfach selber mal rein
liebe grüße eure jessy

1 Kommentar:

  1. ich habe sie in dem helllila Ton bekommen und bin auch super zufrieden :)

    AntwortenLöschen