Sonntag, 30. Dezember 2012

meinFoto

hey heute hab ich noch etwas für euch


ich habe euch vor ein paar Tagen schon von der Bloggeraktion von www.meinFoto.de berichtet

warum habe ich eigentlich da mit gemacht?
Ganz einfach ich finde die Zeit mit unseren Kindern geht so schnell vorbei sie werden einfach viel zu schnell groß!!
Deshalb bin ich der Meinung, man kann nie genug Bilder von den Kleinen haben oder ?
Und wenn man ein richtig tolles Bild z.B. auf Leinwand hat und man es jeden Tag sehen kann ist das doch einfach klasse, die meisten Bilder die man hat kommen in ein Fotoalbum,
 sein wir mal ehrlich wie oft schaut man sich diese Bilder an sehr selten oder!?

Wenn ihr der gleichen Meinung seit dann stelle ich euch jetzt mal meinFoto genauer vor


Ihr bekommt hier: - Foto auf Leinwand ab  5,00€ 
                              - Foto auf Alu           ab   9,00€
                              - Foto hinter Acryl    ab 10,00€
                              - Fotobuch                 ab  2,99€

und das ganze geht super einfach -1 Foto hochladen
                                                      -2 Format auswählen
                                                      -3 Effekt auswählen
                                                      -4 Bestellen


so könnt hier hier bezahlen: -MasterCard
                                             -VISA
                                             -PayPal
                                             -Rechnung Klarna
                                             -sofort Überweisung
                                             -American Express

und das ganze ist in 2 Werktagen versandfertig
und es wird echt gut verpackt es kann eigentlich nicht Kaputt gehen und die Qualittät ist einfach spitze


ich hab ein Bild von meinem Sohn machen lassen und es ist echt klasse geworden


liebe grüße eure jessy

1 Kommentar: