Freitag, 7. Dezember 2012

LUXURY & GOOD DESSOUS

Hallo ihr lieben

heute möchte ich euch einen super Shop für Dessous vorstellen

 ihr bekommt hier :
young + sexy bh
slip + string
panty + shorty
set (bh + slip)
body
catsuit/bodystocking
nightwear + babydoll
big / oversize
corsage + bustier
shapewaer
strumpf. + co.
outfit + kostüm
weihnachtskostüme
kleider + tops + röcke
beachwaer / bikini
accessoires + zubehör
high heels + shoes
 
 
 
es gibt hier die Größen  S bis 3XL & in der Kategorie Big/ Oversize bis Größe 5XL
 
 
 
Zahlungen:
DEUTSCHLAND
Vorkasse: -Überweisung-Kreditkarte-PayPal-Sofortüberweisung
Nachnahme
Lieferung auf Rechnung "2 Euro Aufschlag-maximal 300 Euro Warenwert"
Barzahlung bei Abholung
 
 
 
INTERNATIONALE
Vorkasse: -Überweisung -Kreditkarte -PayPal -Sofortüberweisung
 
 
 
 
 
so ihr lieben kommen wir nun zu meinem Testprodukt
ich bin der Meinung wir Frauen sollten uns auch mal selbst verwöhnen und mit www.lgdessous.de geht das richtig gut denn ihr bekommt hier Dessous von sehr hoher Qualität die sehr schön aussieht und perfekt sitzt es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und es zwickt oder kratzt auch nichts ich denke das kennen wir alle oder ;-)
 
                                            ich habe mir ein Testpaket von
                                                ausgesucht 
 was mir auch sehr gut gefällt ist die Verpackung, es wird in sehr schönen Schachteln geliefert
 
 


 
                 was kann ich euch noch sagen außer schneller Versand freundlicher Kundendienst einfach alles super
 
 
 
liebe grüße eure jessy   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen