Sonntag, 9. Dezember 2012

JACK LINK`S MEAT SNACKS

hallo meine lieben
heute möchte ich euch Jack Link´s vorstellen






als erstes wie Endstand Jack Link´s:

Mit zahlreichen Fleisch-Rezepten aus der alten Welt ließ sich die Familie Link 1885 im hohen Norden von Wisconsin nieder. Schon bald konnten die Holzfäller und Famer in der Nachbarschaft nicht genug von Beef Jerky bekomen. Es machte fit, stark und satt. Es war leicht zu transportieren, ungekühlt haltbar und schmeckte einfach lecker.
Aber erst John (Jack) Link war es, der Beef Jerky in die ganze Welt brachte. Er verwirktlichte seinen Traum: Von kleinen Familiengeschäft zum erfolgreichen, multinationalen Snack Food Unternehmen. Es ist der sprichwörtliche amerikanische Traum mit den Zutaten Hingabe, Aufrichtigkeit und harte Arbeit. Heute ist Jack Link´s der weltweit führende Hersteller von Fleischsnacks und eines der am schnellsten expandierenden Unternahmen in diesem Bereich.


Was ist Jack Link´s meat snacks??

- Ausschließlich bestes Premiumfleisch aus der Hüfte oder zartes, saftiges Hähnchenbrustfilet
-In dünne Streifen oder mundgerechte Stücke geschnitten
-Mit erlesenen Zutaten nach alten Familienrezepturen gewürzt und verfeinert
-Schonend gegart
-Langsam an der Luft getrocknet
-Für 100g Beef Jerky werden 260g hochwertiges Rinderfleisch verwendet, 100g Beef Steak Bites entstehen aus 240g Premiumhüftfleisch vo Rind und 100g Chicken Bites verwenden wir 180g zartes Hähnchenbrustfilets                                               Quelle:Jack Link´s Presse

kommen wir jetzt zu meinem super Testpaket
es gibt alle Sorten in zwei Größen einmal 25g oder 75g diese Größe ist wieder verschließbar

 
 
 hier haben wir: Beef Steak Bites "TERIYAKI"



hier Chicken Bites "FLAMIN BUFFALO STYLE" ist ziemlich scharf aber sehr lecker


hier Beef Jerky "SWEET & HOT"  diese Sorte Liebe ich



hier Chicken Bites "CURRY" Curry ist nicht so meine Sache aber ich muss sagen auch diese Sorte ist sehr lecker



hier Beef Jerky "ORIGINAL"


und zum Schluss noch Beef Steak Bites "ORIGINAL"

 ich muss sagen die Sorten die ich bis jetzt probiert habe sind alle sehr lecker aber die Streifen schmecken mir am besten

Wer sie noch nicht kennt sollte sie aufjedenfall probieren, es ist für fast jeden Geschmack etwas dabei


ihr wollt noch mehr Info dann schaut hier www.jacklinks.info oder www.facebook.de//jack.links.eu



liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen