Montag, 10. Dezember 2012

DeinBonbon

hallo ihr lieben

kennt ihr schon  www.deinbonbon.de wenn nein stelle ich euch DeinBonbon mal vor.


Ihr könnt hier eure eigene Mischung zusammen stellen.
Ihr habt hier die Wahl zwischen ca. 60 verschiedenen Bonbonvariationen oder 20 verschiedene Fruchtgummis.
Es gibt 3 verschiedene Größen 250g, 500g, 1000g und dafür gibt es verschiedene Verpackungen z.B. Glas, Metalldose oder Kunststoffbeutel
und das beste ihr könnt das Etikett selbst gestalten z.B. mit eigenem Bild und Text


hier eine kleine Auflistung von den Geschmacksrichtungen:
 Bonbon
"Winter" -Apfel Zimt, Feuerzangenbowle, Glühwein Herzen, Glühwein Rum, ....
"Früchte & Co." -Fruchtmischung, Brause-Himbeer-Zitrone, Brause Kirsche, Brombeere...
"Kräuter & Co." -12 natürliche Kräuter, Kräutermischung, Ingwer,Kräuter Minis...
"Kaffee & Co." -Cappuccino mit Schoko, Espresso gefüllt, Latte Macchiato...
"Spezial" -Caipirinha, Milch Bonbon, Eis-Fresh, Erdbeer Joghurt Herzen...
"Mischungen" -Fruchtmischung, Kaffeemischung, Herzmischung...
 
Fruchtgummis
"Fruchtsaft" -Fruchtssaft Snack, Beerentraum, Grapefruit, Heidelbeer...
"Herzgummi" -Himmbeer Herzen, Marillen Herzen, Saure Pfirsich Herzen...
"Spezial" -Energy Kick, Prosecco, Waldmeister,...
"Veggie" -Veggie Mischung, Veggie Snack
 
 
es gibt natürlich noch viel mehr Süßigkeiten schaut doch einfach mal selber rein
 
jetzt will ich euch meine Mischung zeigen
mein Sohn hat eine 500g Mischung für sein Papa  Gemacht
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
ich hab hier noch ein Gutschein für euch mit dem spart ihr 5% : blog5db
 

ich kann euch www.deinbonbon.de nur empfehlen, schnelle Lieferung einfach alles gut gelaufen
nur wie sie schmecken kann ich euch leider noch nicht sagen da es ein Weihnachtsgeschenk ist


liebe grüße jessy

1 Kommentar: