Montag, 5. November 2012

was man alles so mit bildern machen kann

Hallo meine lieben
ich hab hier eine coole Seite gefunden clickandprint auf der ihr einfache Bilder in coole :
                      Aufkleber
                      Schilder
                      Magnetfolie
                      shirts & co
                      Poster
                      PVC- Banner / plane
                      Lochfolie
                      Leinwand
                      Fototapete
                      Wandaufkleber
                      PVC- Karten
                      usw.  verwandeln könnt
natürlich könnt ihr hier auch Flyer und Visitenkarten und vieles mehr bestellen

der Kundenservice ist sehr freundlich und hilft sehr schnell wenn man fragen hat,
auch die Lieferung ging sehr schnel.

Und so könnt ihr hier bezahlen: Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Lastschrift oder Sofortüberweisung.

und nun zu meinem neuen Bildern:

 ein Aufkleber für mein Auto mit Anleitung wie genau es funktioniert


hier ein Leinwandbild von meiner kleinen  Tochter




und noch eins von meinem Sohn


und natürlich von meinem Auto



die Bilder haben eine super Qualität in echt sehen sie viel besser aus!!!!
Die Preise sind sehr günstig. 

Also ich kann euch clickandprint nur empfehlen



liebe grüße eure jessy

1 Kommentar:

  1. Deine zwei kleinen sind Zuckersüß :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen