Dienstag, 13. November 2012

vitasmoke

so ihr lieben heute habe ich noch eine e-Zigarette dieses mal von vitasmoke für euch getestet


nicht für:  schwangere, stillende, Nichtraucher, jugendliche unter 18 und Herz/Kreislauferkrankungen

die Vorteile: ohne Tabak, ohne Feuer, kein Tee, keine Glut, keine Asche, kein passives mitrauchen mehr, keine Brandgefahr mehr und das beste man kann eine menge Geld sparen

die Vitaretten sehen aus wie richtige Zigaretten sie habe vorne ein rotes LED das die Glut imitiert

x-power ist die stärkste Vitarette
man kann sie mit verschiedenen Liquids befüllen in unterschiedlicher stärke und Geschmäcker

es ist eine gute Lösung um da zu rauchen wo man es eigentlich wegen dem Geruch nicht soll zum Beispiel im Auto oder in Bars



nun mal zu meinem Testpaket


                                                    


2 komplette X-Power  mit Ladekabel für Netzstecker oder USB Anschluss
5Aroma-Depots

 eine einmal Vitarette
 und 2 Liquids
die Vitarette finde ich richtig gut sie schmeckt richtig wie eine Zigarette und sieht auch so aus sie ist nur etwas schwerer
und die X-Power ist für mich zu unhandlich aber auch diese schmeckt gut

schaut doch mal selber bei www.vitasmoke.de vorbei die haben bestimmt auch das richtige für euch
vielen dank an vitasmoke
wenn ihr diesen code  "smoke12" verwendet bekommt ihr 10% Rabatt

liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen